Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
MZ105
Gast

Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von MZ105 » Mo 19. Apr 2010, 17:35

Ich brauche mal einen Tipp! :112:

Siehe da schon wieder eine kleine Beule an der Fahrerseite...obwohl ich reichlich Platz gelassen habe zum Aussteigen.Könnt ihr mir sagen wie ich dieses verhindern kann?Insgesamt hat er jetzt schon 5 Beulen an den Türen.Werde sie demnächst mal entfernen lassen a.Beule ca.20 Euro.Aber wie lange wird es dauern bis die nächste von solch deppern gemacht wird!!!??? :31:
Gruß Maria

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von Werner » Mo 19. Apr 2010, 17:52

Hallo Maria,

ich habe deinen Thread in den Beauty-Bereich verschoben. Dort ist er sicherlich besser aufgehoben als im Entwicklungsbereich, da dieser eigentlich nur für technische Fragen rund ums Forum gedacht ist.


Dein Problem kennen sicherlich viele. Wir benutzen meist Parkplätze, die kein anderer will, da ihm die Entfernung zu den Örtlichkeiten, zu denen er/sie hin möchte oftmals zu weit ist, d.h. wir scheuen keine Entfernung um zu Fuß zu gehen, damit unsere Fahrzeuge wohlbehütet parken können. Leider funktioniert dies nicht immer.
Wenn wir schon neben anderen Fahrzeugen parken müssen sehen wir uns diese genau an, handelt es sich um gepflegte Fahrzeuge, parken wir auch daneben. Handelt es sich um Rostbeulen, oder solche Karren, die aussehen als hätte eine Bombe eingeschlagen, dann fahren wir weiter. Aber auch das ist keine Garantie für ein beulenfreies Fahrzeug.

20,00 Euro für eine Beule zu entfernen ist aber ein Schnäppchen. Wir mussten für ein Teil einmal 50,00 Euro hinlegen.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von Gixxerin » Mo 19. Apr 2010, 18:09

Also 20€ pro Beule finde ich auch extrem günstig . Ich kenne sonst nur Festpreise für ein Karosserieteil , egal wieviele Beulen drin sind .

Wie Werner es schon schrieb , man kann es kaum verhindern , es sei denn man hängt rund um den Zett alte Autoreifen , so wie bei Booten :mrgreen:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

MZ105
Gast

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von MZ105 » Mo 19. Apr 2010, 18:46

Hallo Werner!

Danke Dir!Wusste nicht genau wo ich mit den Beitrag hin sollte.Naja, bin auch noch ein Frischling hier bei euch im Forum.Bei vielen Autofahrern ist es bestimmt keine Absicht...oder doch...???Ich sehe mir vorab auch immer die Autos an und stelle mich nie neben Rostbeulen.Mein ZZZ nimmt auch manchmal 2 Parkplätze ein :09: ,da steht er wenigstens sicher.Aber immer geht dass auch nicht...! :roll:
Gruß Maria

MZ105
Gast

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von MZ105 » Mo 19. Apr 2010, 18:58

Hallo Gabi,

am besten man geht zu Fuß zum Einkaufen.Dann bekommt man auch keine Beulen...
20 Euro pro Beulchen geht noch,aber mal 5.Aber bis zum Ederssteffen ist der ZZZ Beulen frei.Will mich nicht blamieren! :57:
Holzauge sei Wachsam... :111:

Gruß Maria

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von bmw-axel » Mo 19. Apr 2010, 19:00

hallo maria.
gegen gedankenlose mitbürger ohne unrechtsbewusstsein gibt es leider kein probates mittel, ausser die tips die werner schon erwähnt hat.ich habe auch schonmal weit weg geparkt und ganz alleine. als ich zurück kam stand links und rechts ein wagen obwohl immer noch jede menge platz war. keine ahnung warum alle mal neben einem zetti parken wollen.
Zuletzt geändert von bmw-axel am Mo 19. Apr 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

MZ105
Gast

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von MZ105 » Mo 19. Apr 2010, 19:12

Hallo Werner !


Neid ist die deutsche Form von Anerkennung.

Gruß Maria :01:

MZ105
Gast

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von MZ105 » Mo 19. Apr 2010, 19:17

:11: Sorry...meine natürlich Dich AXEL :11:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von Gixxerin » Mo 19. Apr 2010, 19:37

Maria , Du müsstest Dich nicht für die Zettidellen schämen , es werden genug am Edersee sein , die das gleiche Problem haben : Cellulite beim Zett :D
Mal sehen ob ich die Dellen bei meinem Zett bis dahin auch weg habe ...



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Beulen an Fahrer und Beifahrertür

Beitrag von sharky » Mo 19. Apr 2010, 22:51

Hallo,

Ist wirklich :33: wenn andere Leute in die Türen etc. Beulen scheinbar mit purer Freude verursachen :112: ...leider aber kaum vermeidbar...es sei denn Du hast ein altes T-Car und machst damit die täglichen Fahrten.

Somit immer weit weg parken und das nötige Glück haben als Parknachbarn keinen Van, Kombi oder ähnliches zu haben, wo die Gefahr groß ist das gleich 2 Türen im Dein Fahrzeug Beulen verursachen.

Viel Glück allen für die Zukunft!

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Antworten