Chrome Line Interieur

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Antworten
z3-leo
Gast

Chrome Line Interieur

Beitrag von z3-leo » Mi 2. Dez 2009, 19:27

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Z3. Das Forum mit den vielen Infos ist eine Super :529: Sache! da bleiben mir nur noch ein paar Details zu klären.

Weiß jemand was man unter Chrome Line Interieur zu verstehen hat? Ich würde mal auf ein paar Chromringe um die Instrumente rum tippen.

Eine weitere Frage zu den Mittelkonsolen: Bei Besichtigungen habe ich eine geflexte Alukonsole gesehen. Gibt es auch eine Version in Edelstahl (gerade) gebürstet? Ich kenne bislang nur Alu geflext, Leder, Holz und Kunststoff.

Danke schon mal für die Antworten.

Wolfgang

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Chrome Line Interieur

Beitrag von uwex » Mi 2. Dez 2009, 21:09

Hallo Wolfgang,

also Alu geflext gibt es.
Mittelkonsolen in Edelstahl (gerade) oder gebürstet habe ich noch nicht gesehen.
Von daher kenne ich auch nur nur Alu geflext, Leder, Holz und Kunststoff.
Lt. Ersatzteilkatalog gibt es auch keine aus Edelstahl.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

z3-leo
Gast

Re: Chrome Line Interieur

Beitrag von z3-leo » Mi 2. Dez 2009, 21:37

Hallo Uwe,
Danke für Deine rasche Antwort. Zwischenzeitlich habe ich auch noch eine weitere Variante auf mobile.de gesehen. Die sieht gleichmäßig silbrig aus. Das ist wohl auch Alu, aber wahrscheinlich eloxiert.

Grüße

Wolfgang

Ingo
Gast

Re: Chrome Line Interieur

Beitrag von Ingo » Mi 2. Dez 2009, 22:38

Ja, genau

Die gleichmäßig silberne ist echt Alu, vermutlich eloxiert.

Chromline Interieur müsste die Chromringe um die Instrumente und den verchromten Lichtschalter umfassen.
Die verchromten Türöffner und Verriegelungsstifte dürften wohl alle ZZZ haben.

Gruß, Ingo

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Chrome Line Interieur

Beitrag von zettdrei11 » Mi 2. Dez 2009, 23:45

zuerst einmal Willkommen hier im Forum und jeder Zeit viel Spaß hier & bald wohl auch mit einem Z3

so wie ich es jetzt bei meiner Suche mitbekommen habe gehört die geflexte Konsole zur Sport Edition Ausstattung das Chomline Paket ist wie Ingo bereits sagte.

Aber vorsicht bei den Angeboten - einige betiteln eine Chromlineausstattung nur weil der Lichtschalter verchromt ist - es sind momentan viele Händler & auch private Personen unterwegs die mehr versprechen als der ZZZ wirklich bieten - als beispiel mal ein Link - VOLLAUSSTATTUNG - ( z.B. ohne BC, ohne Sportsitze, ohne Tempomat, ohne E-Dach ) und dann sogar die nichtvorhandenen M-Felgen...
der Verkäufer hat sogar seine Frau besch.....

also wie Du siehst es passt nicht immer alles - wenn Du nicht sicher bist frage hier ruhig weiter nach denn ich bin sicher die User hier helfen garantiert.

NUR als BEISPIEL - auf keinen Fall eine Empfehlung !!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Antworten