Mein 2.8 Kelleners

Antworten
hopsogismo
Gast

Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von hopsogismo » Sa 30. Apr 2016, 11:05

Hallo zusammen.
Hier mal ein paar Fotos meines soeben fertig gewordenen Z3.
Wie schon desöfteren, wurde auch diesmal das vorher geplante Butget etwas überschritten :sm23:

Nach einigen Jahren z4 e85 3.0, z4 e85 m roadster usw.. endlich mal wieder ein richtiges Auto :sonne: :sm19:
2.8 Kelleners mit gerade mal 86tkm Laufleistung und ein paar Investitionen meinerseits, sodas er meinen Vorstellungen entspricht.

Fahrzeug ist aus 1.1999 und befindet sich im absoluten Traumzustand mit perfekter Historie.

Da ich meine Zettis nach ca.1 - 3 Jahren immer mal wieder verkauft habe um neue Projekte in Angriff zu nehmen, dieser wird mich doch länger begleiten. :112:
Gruß aus Hagen.
Kalli
Dateianhänge
1461479258117.jpg
1461479258117.jpg (36.58 KiB) 16405 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von Gixxerin » Sa 30. Apr 2016, 13:10

Hallo Kalli ,

sieht gut aus der Kleine.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

hopsogismo
Gast

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von hopsogismo » So 1. Mai 2016, 08:59

Danke, war auch nicht so einfach die Kombi Fahrwerk und Daytonas eingetragen zu bekommen.

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:10
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Pistazie
Baujahr: 2002
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von Aviator » So 1. Mai 2016, 09:26

Schöner ZZZ !
Welche Felgen- und Reifenbreiten fährst du?
Viele Grüße, Florian

ISO
Beiträge: 353
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 23:14
15
Zodiac:

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von ISO » So 29. Mai 2016, 19:53

He, super, ein Kelleners mehr auf der Strasse! Dann ist meiner nicht so alleine :biggrin:

LG
Gio

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von z 999 » Sa 11. Jun 2016, 21:35

Hallo

Wieso wird er wieder verkauft ?
Du wolltest doch 1-3 Jahre behalten ?

Grüße z 999


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-2013
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

ISO
Beiträge: 353
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 23:14
15
Zodiac:

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von ISO » Mo 13. Jun 2016, 09:36

Schade, dass du ihn verkaufst, ich habe auch einen Kellener's und den behalte ich, denn die sind doch sehr Selten auf dem Markt und laufen auch sehr gut! Wenn du dann einen //M hast, dann merkst du erst wie gut der Kelleners ging. Schade, dass ihr nicht wie wir in der Schweiz das Wechselschild habt. So habe ich den Kelleners mit dem Normalen Z3 2.8er eingelöst und dem //M S54 mit dem Marcos 1600 GT. Mit 2 Nummern kann ich 4 Autos fahren. Wir müssen einfach nur die Versicherung von dem zahlen der die Höchste Leistung hat. Aber sonst fallen keine Kosten an! Einfach die Umschreib Gebüren für die Ausweise.
LG
Gio

hopsogismo
Gast

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von hopsogismo » Do 23. Jun 2016, 10:00

Der Zetti wird doch nicht verkauft.
Der m roadster war, wie sich herausgestellt hat doch nicht unfallfrei.
Evtl.im nächsten Jahr, mal schauen.

ISO
Beiträge: 353
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 23:14
15
Zodiac:

Re: Mein 2.8 Kelleners

Beitrag von ISO » Do 30. Jun 2016, 11:13

Ja super!! Das freut mich, denn ein Kelleners ist einfach ein Besonderes Auto und vor allem ein Z3! Denn die bringen einfach viel Leistung und du wirst sehen, dass der Z3 //M dir nichts abnimmt! Vor allem am Berg, da wirst du schneller sein! Aber es kommt auch auf die Technik an, wie gut man fahren kann und das Auto auch kennt.
Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!!
LG
Gio

Antworten