Endlich Volljährig !

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Endlich Volljährig !

Beitrag von wettermann » Do 3. Mär 2016, 13:26

Ich gebe mir die Ehre bekannt zu geben, dass unser "kleiner Schwarzer" volljährig geworden ist.
Am 02.03.1998 verließ er die Geburtskanäle von Spartanburg durch die große Halle. Schon am 20.04.1998 wurde er hier bei uns in der Nähe angemeldet. Seine Jugendjahre verbrachte er so in Schwerte/Ruhr, später auch in Hagen. Dann holten wir ihn zu uns. Wir befreiten ihn von dem leisen, zurückhaltenden Auftreten und machten aus ihm einen starken, selbstsicher auftretenden Typen, der seine Kraft auch jedem zu Gehör bringt. Möge er noch lange bei uns sein.

P1000161-klein.jpg
P1000161-klein.jpg (209.02 KiB) 18241 mal betrachtet
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von Micki1005 » Do 3. Mär 2016, 15:23

Glückwunsch lieber Heinz,
mein Palmetto wurde am 05.02. auch 18, das ist das Datum, an dem er in Spatanburg vom Band lief.
Aufgewachsen bei BMW in München kam er als zweijähriger ins Ruhrgebiet zu einer Dame nach Mülheim a.d. Ruhr, von dort aus in die Hände einer weiteren Dame nach Oberhausen, von wo wir ihn dann auch ins Hessenländle verschleppten.
Seit dem 06.03.2006, also fast 10 Jahre, ist er nun unser Eigen und wir geben ihn nicht mehr her.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 3. Mär 2016, 18:36

Heinz, immer schön pflegen, auch wenn die Hände hinterher weh tun :biggrin:

Am 25.03.2016 wird mein ZZZ schon 11 Jahre in meinem Besitz sein.
Dieses Auto hat mein Leben verändert !
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von zzz maniac » Do 3. Mär 2016, 19:05

Glückwunsch Heinz zur Volljährigkeit ... :biggrin:

@ Holger: Wie genau hat der ZZZ denn Dein Leben verändert ? Bei mir ist es dann doch ziemlich extrem, wie der ZZZ mein Leben verändert hat.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von Micki1005 » Do 3. Mär 2016, 20:31

Mein Leben hat er verschoenert und um viele Friend bereichert :131:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von Sailor » Fr 4. Mär 2016, 00:42

Ahoi Heinz

na dann herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit deines Zetti´s :sm74: :87: :03:

Tja so reifen sie langsam ran. Weiterhin immer schön pflegen und auf ihn aufpassen.

Meiner hat zur Volljährigkeit vor zwei Jahren noch ein Geschwister dazu bekommen :sm27: . Wollte halt besonders nett für seine Zuverlässigkeit zu ihm sein :sm27: :sm27: schön zu sehen wie sie sich vertragen :sm27: :sm27: :sm27:


Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

ecki40
Gast

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von ecki40 » Fr 4. Mär 2016, 11:48

Hallo Heinz !
Frei nach dem Heinz -Rudolf Kunze Lied : Ich bin auch nur ein Vertriebener....... :sm23:

Gruß Ecki :51:

Tiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:23
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Estorilblau
Baujahr: 2000

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von Tiger » Do 9. Jun 2016, 21:15

Hallo Wettermann,
Respekt, besonders die Felgen gefallen mir sehr.
Wer ist der Hersteller ????

Gruss vom Tiger

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von wettermann » Fr 10. Jun 2016, 19:09

Tiger hat geschrieben:Hallo Wettermann,
Respekt, besonders die Felgen gefallen mir sehr.
Wer ist der Hersteller ????

Gruss vom Tiger
Hallo,
es sind 18 Zoll Felgen von Barracuda. Genauere Angaben über die Felgenbezeichnung habe ich nicht. Die Felgen sind schon älter und wohl nicht mehr im Programm.
Viele Grüße
wettermann
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Beitrag von klein170478 » Di 14. Jun 2016, 11:02

Die Felgen sind älter und nicht mehr im Programm.
Der Nachfolger ist die BARRACUDA Vegas.Ist auch ähnlich vom Design.
Rund 300-320eur pro Felge
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten