Jetzt isser da!

Antworten
zetti4k
Gast

Jetzt isser da!

Beitrag von zetti4k » Mo 1. Jun 2015, 18:58

Ich wollte ja noch unseren Familienzuwachs vorstellen... wir haben ihn zwar schon letzte Woche Dienstag überführt, aber bislang war ja noch nicht so richtiges Cabriowetter (zumindest nicht im Kreis Gütersloh... :wink: ). Bei Sonnenschein sieht er ja doch noch besser aus :sonne: , also habe ich heute 'mal ein paar Fotos gemacht. :111:
Eckdaten habe ich - glaube ich - schon genannt: also ein 1.9, Erstzulassung 08/98, also VFL, schlappe 69.000 km auf dem Tacho, sehr gut gepflegt, tiefergelegt (den zusätzlichen Frontspoiler haben wir allerdings entfernt, nachdem ich da am 2. Tag schon eine Macke am Bordstein 'reingefahren habe... :heul: ), hinten breitere Reifen als vorne, inkl. Hardtop
463846394642

froschn
Beiträge: 151
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:25
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Wohnort: am Bodensee

Re: Jetzt isser da!

Beitrag von froschn » Di 2. Jun 2015, 19:08

Hallo,
Sehr schöne combi das rot mit dem beige! und sportsitze! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Roadster!
vG,
Andreas :mrgreen:

zetti4k
Gast

Re: Jetzt isser da!

Beitrag von zetti4k » Di 2. Jun 2015, 22:58

Vielen Dank für die positive Resonanz! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt! :driver:

Gruß

Karin

Benutzeravatar
Z-Frettchen
Beiträge: 163
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:22
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Windeck
Zodiac:

Re: Jetzt isser da!

Beitrag von Z-Frettchen » Mi 3. Jun 2015, 09:36

Hallo Karin,

da hast Du Dir ein sehr schönes Stück ausgesucht.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Zetti und immer knitterfreie Fahrt.

Gruzzz Marco

Antworten