Neuzugang aus dem Odenwald

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von zzz maniac » Fr 21. Jun 2013, 11:56

Servuzzz Chris,

schönes QP mit weissen Felgen. Sieht man nicht zu oft und schaut auch gut aus. Wünsche Dir viel Spazzz mit dem QP.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Gixxerin » Fr 21. Jun 2013, 12:01

Schicker Turnschuh mit schönen Extras :mrgreen:


Kleinlüder .... dieses Jahrestreffen kann man nur empfehlen . Es gibt auch eine eigene Gruppe für die QP-chens ! Und was sind schon 190 km ... :D
Also , gib Dir einen Ruck und komm mit der Dose vorbei . Da kannst Du den ganzen Verrückten Haufen hier an Ort und Stelle persönlich kennen lernen .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Chriz0101
Gast

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Chriz0101 » Mo 11. Nov 2013, 15:09

So, da ich ihn bereits fast ein halbes Jahr besitze, mal ein paar neue Fotos.
Sicher ist die Haifischflosse anstatt der langen oder auch kurzen Radio-Antenne nicht jedermanns Geschmack.
Die Felgen sind verkauft, im Januar kommen die neuen an (auch wieder 19 Zoll)
M-Spiegel und M-Kiemen kommen dran, die Spiegel werden weiss foliert, genau wie der AC Schnitzer Heckspoiler. Die neuen Felgen werden Blau/Weiß lackiert.
Ein AP Fahrwerk kommt noch rein, da sich hinten die Ac Schnitzer Federn gesetzt haben. Zwischen reifen und Radkasten passt der kleine Finger nicht mehr rein.
Ich überlege die Chrome-Aussenteile noch weiß zu Folieren (wegen Spiegeln, Heckspoiler, Felgen). Also Kiemen + Kofferraumklappe.
Die Angel eyes sind mit CCFL. Unterbodenbeleuchtung für Treffen hat er auch.
Hinten die Scheiben habe ich am Wochenende mit 95% tönen lassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von ingoszetti » Mo 11. Nov 2013, 16:09

Schöne Bilder und ich finde die Haifischflosse sehr stimmig, gefällt mir.
Gruß Ingo

Chriz0101
Gast

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Chriz0101 » Di 4. Mär 2014, 10:13

Ich wollt einfach mal n aktuelles Bild rein machen, Gewindefahrwerk ist drin, AC Schnitzer Flaps sind dran :)

Bild

Chriz0101
Gast

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Chriz0101 » Do 31. Jul 2014, 16:05

Ich wollt mal in die nächste Runde gehen, aber ich verlinke hier mal auf meine Fotostory: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... 4__Z8.html

Neuheiten:
Styling 40 Felgen ET41/ET8 auf dem nicht M.
E39/E46 M-Lenkrad inklusive funktionierenden Schaltwippen!

Bild

Chriz0101
Gast

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Chriz0101 » Do 31. Jul 2014, 16:07

Bild

Fincki
Gast

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Fincki » Do 31. Jul 2014, 16:19

Spange vielleicht in Gold, wieder passend zu den Felgen?^^

Chriz0101
Gast

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Chriz0101 » Do 31. Jul 2014, 16:40

Kommt noch, ist noch von Ende letzter Saison ein überbleibsel^^

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Neuzugang aus dem Odenwald

Beitrag von Micki1005 » Do 31. Jul 2014, 21:58

Ganz tolle Bilder eines wunderschönen Coupes, die goldenen Felgen sagen mir persönlich nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache :01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten