Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Antworten
Maximores
Gast

Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Beitrag von Maximores » Do 22. Mai 2008, 18:49

Hallo,
anbei ein paar Bilder von meiner Gebrauchtwagen_Neuerwerbung. Hat den ersten Test (Urlaub am Gardasee mit Besuch der Mille Miglia) mit Bravour bestanden. Leider ist es hier nicht so schön warm wie in Italien.
Freue mich schon auf die gemeinsamen Touren mit dem Breitarsch :lol:

Gruss

Maximores
Dateianhänge
2008_05_03 Ausflug nach Wehbach bei Gerd mit Zetti 2.8 (1).JPG
2008_05_03 Ausflug nach Wehbach bei Gerd mit Zetti 2.8 (1).JPG (69.63 KiB) 5215 mal betrachtet

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Beitrag von Catweazle » Do 22. Mai 2008, 22:54

Hmmm noch ein Breitarsch Fetischist .....aber kann ich durchaus nach vollziehen .
Ein schönes Teil was Du dir da gegönnt hast .....wünsche allzeit Gute Fahrt und hoffe sehen uns mal in naher Zukunft bei einer der vielen anstehenden Touren ...........
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Beitrag von bmw-axel » Do 22. Mai 2008, 22:57

hallo auch von mir. tolle farbe. :10: viel spass mit deinem z und immer gute fahrt.
grüsse aus wuppertal von bmw-axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Beitrag von sharky » Do 22. Mai 2008, 23:22

Hallo,

Hatte ja bei unserer gemeinsamen Gardaseetour schon das Vergnügen Dein schickes Car zu bewundern und vor mir durch das Tal hinauf auf den Berg zu unserem Hotel vor mir her zujagen :lol:.

Ein wirlich sehr schicker Wagen mit einer sehr seltenen Ausstattung und mit dem gewissen Pfiff zu Nostalgie.

...aber ... bitte demnächst nur Handwäsche :540: :lol:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und vorallem immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Jerry
Gast

Re: Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Beitrag von Jerry » Fr 23. Mai 2008, 02:23

Schöner Wagen! Viel Freude damit.


Grüße von Chromkieme zu Chromkieme,

JERRY 8-)

yugo
Gast

Re: Mein 2.8er british traditionell Froschkönig

Beitrag von yugo » Mi 28. Mai 2008, 00:47

Schönes Auto und eine sehr schöne, klassische Farbe.
Viel Spaß damit...

Viele Grüße
Nenad

Antworten