Neuvorstellung

Antworten
Haschu
Gast

Neuvorstellung

Beitrag von Haschu » Do 22. Sep 2011, 09:59

Hallo,
mal wieder ein Neuer, der sich kurz vorstellen will:
Nach ueber 20 Jahren als Z1 Fahrer und ausgesprochener S54 Fan habe ich diesen Sommer endlich mein Wunschfahrzeug gefunden: einen schwarzen Z3 //M Roadster mit S54 Motor und rund 35 TKM.
Zuerst wollte ich das Auto nur "wegstellen", aber es macht einfach soviel Spass, dass ich ihn dann doch angemeldet habe und schon viel der vielzitierten "Freude am Fahren" damit hatte.

Beim Stoebern im Netz bin ich dann auf euer famoses Forum gestossen - und da bin ich ...

Viele Gruesse aus Aachen,
Haschu
Z3 M + Z1 026 Front-Seite.jpg
Frische Luft schnueffeln
Z3 M + Z1 026 Front-Seite.jpg (2.44 MiB) 6234 mal betrachtet

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Catweazle » Do 22. Sep 2011, 10:09

Hallo,

ein Herzzzliches Willkommen hier im Forum.....
wünsche Dir hier recht viel Spazzz und hoffe man sieht sich mal bei einen der vielen hier angebotenen Touren oder Treffen .....
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von bmw-axel » Do 22. Sep 2011, 11:44

herzlich willkommen auch aus wuppertal. schöner fuhrpark!
viel spazzz hier mit uns und dass es dir nicht immer so schwerfällt dich für einen der beiden tollen autos zu entscheiden!

gruzzz ellen und axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Gixxerin » Do 22. Sep 2011, 13:13

Hallo Haschu ,

noch mehr Willkommensgrüzzze aus dem Bergischen .
Da hast Du ja wirklich einen xetrem schönen Fuhrpark :51: einer schönes als der andere .

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich auf einem Treffen oder einer Ausfahrt . Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit den beiden Zettis und mit uns hier im Forum .


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von zettiratte » Do 22. Sep 2011, 21:38

Hallo Haschu,
würde mir auch gefallen, noch so ein Schätzchen neben dem Zetti :D
Herzzzlich willkommen hier und viel Spazzz mit Zetts und mit uns.
Noch mehr Grüzzze aus dem Bergischen
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von sharky » Mo 26. Sep 2011, 14:02

Hallo Haschu,

Herzlich Willkommen bei uns!

:51: und Anerkennung für einen solch schönen Fuhrpark!

Da hast Du ja immer die Qual der Wahl mit welchem Z Du gerade ne Runde durch die Gegend cruist. :lol:

Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und mit Deinen Cars eine stets knitterfreie Fahrt. :131:

Viele Grüße :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Antworten