2.8 Coupe aus Stuttgart

Antworten
hubba38
Gast

2.8 Coupe aus Stuttgart

Beitrag von hubba38 » Fr 9. Sep 2011, 21:36

Hallo an alle,

ich versuch mal ein paar Bildervon meinem QP einzustellen. Klappt bei mir als Techniklegastheniker in der Regel leider nie!

Gruß Stefan
(hubba38)[img][img][/img][/img]
Dateianhänge
Sammy1 010.JPG
Sammy1 010.JPG (3.37 MiB) 42919 mal betrachtet

hubba38
Gast

Re: 2.8 Coupe aus Stuttgart

Beitrag von hubba38 » Fr 9. Sep 2011, 21:40

Bingo, wie immer die gleiche Kacke mit den Bildern...zu groß , zu klein, was weiß ich....aber ein Stückchen Rücklicht von insgesamt 8 Bildern ist zu sehen....haha

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: 2.8 Coupe aus Stuttgart

Beitrag von z3-780 » Sa 10. Sep 2011, 11:07

Hallo Stefan,

Herzzzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum " Schlechtwetterzetti" auch genannt Turnschuh.
Ich wünsche dir viel Spazzz und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen ( Edersee z.b. )


Gruß vom Niederrhein, Hans :01: :01:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: 2.8 Coupe aus Stuttgart

Beitrag von sharky » So 11. Sep 2011, 12:57

Hallo,

und Herzlich Willkommen!

Das Bild kann ich leider auch nicht sehen, wünsche Dir fürs erste mal eine allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Zetti.

Viele Grüße :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 2.8 Coupe aus Stuttgart

Beitrag von Gixxerin » So 11. Sep 2011, 21:40

Hallo Stefan ,

das mit den Bildern ist nicht so schwer , einfach vorher verkleinern ( 800 x 600 reicht völlig aus ) und dann hochladen . Übrigens ein schönes QP .



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten