Jetzt ist er wieder bei mir...

Benny1986
Gast

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Benny1986 » Mo 5. Mai 2008, 23:20

hey gabi

ja, sind die blinker vom e46 facelift, die passen genau in die aussparung, habe sie aber von hinten vorsichtshalber nochmal nachgeklebt.

edersee sollte klappen, schreibe zwar eine woche danach eine matheklausur an der uni, aber ein tag ist bestimmt mal möglich zu euch zu stoßen.

es stimmt, es ist schön zu wissen dass man etwas fährt das sonst wohl keiner fährt, aber, im cabrio ist es schon ziemlich erschreckend wie die leute einen ankucken. es könnte übrigebs sein dass der wagen auf der tuning expo in sabrücken ausgestellt wird, auch wenn er dort dann ziemlich unauffällig rumstehen wird im vergleich zu den anderen extremen umbauten.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Gixxerin » Di 6. Mai 2008, 21:07

Hi Benny ,

genau , die E46 Blinker gehen quasi Plug an Play . Nur ich hatte die wahmsinns Idee die anderen zu nehmen , weil besser gefallend ....

Aber so ist das . Schön wenn Dein auto ausgestellt wird ... und glaub mir er wird mehr auffallen als diese ganzen super aufgepimpten anderen Fahrzeuge . Schlichtheit ist m.E. viel schicker und somit ein echter Hingucker ;)


Freu mich Dich endlich mal persönlich am Edersee kennen zu lernen .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von sharky » Di 6. Mai 2008, 21:28

Hallo Benny,

Ein wirklich in allem super gelungene Modifikation an Deinem schicken Zetti.

:51: und Gratualtion,

...denn ich weis das solche Aktionen nicht nur viel Geld sondern auch ne Menge Nerven und Geduld erforden bis man alles so hat wie man es sich auch vorgestellt hat.

Oft hört man dann zuerst dies oder jenes geht nicht aber bei dann intensiveren Suche findet man dann doch jemanden der dann zu einem einigermaßen akzeptablen Preis was machen kann. Diese Leute erforden dann aber auch wiederrum viel Geduld (die sind dann meistens wochenlang ausgebucht :33: ) bis es dann tatsächlich auch gemacht wird.

Dir ist es auf alle Fälle gelungen einen absolut schicken Zetti zu tunen und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Cruisen.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Antworten