Jetzt ist er wieder bei mir...

Benny1986
Gast

Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Benny1986 » So 4. Mai 2008, 20:14

Hallo Forum

Nachdem mein Z3 nun endlich lackiert ist und er halbwegs fertig zusammengebaut ist gibt es ein paar nette Bilder.

Bitte entschuldigt die teils erheblichen Spaltmaße und die fehlende Kieme auf der linken Seite, musste erst noch neue Clipse bestellen und hatte noch keine Zeit um die Spaltmaße genauer zu justieren.

Jetzt fehlen nurnoch kleine Änderungen wie Schwarzlackieren der Radbolzen, M-Spiegel und die bestellten Alumex Überrollbügel in der polierten Ausführung. Und natürlich eine nette 4-Rohr Anlage.

Über Meinungen und Kritik freue ich mich.

http://img230.imageshack.us/img230/1231/forum1hc7.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/6327/forum2wp1.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/1243/forum3oh9.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/4264/forum4fy1.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/6726/forum5tp2.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/2971/forum6ce4.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/7056/forum7sa5.jpg


Dann legt mal los (schuldigung, aber driekt die bilder einstellen und per anhang hochladen geht nicht gut, dann sind sie immer halbiert oder sonst was)

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Werner » So 4. Mai 2008, 20:42

Hallo Benny,

der Wagen sieht richtig gut aus. Die Le Mans sind eine Augenweide. Die Reifen stehen schön in den Radkästen. Wieviel cm ist dieses Fahrwerk eigentlich tiefer als das M-Fahrwerk? Weißt du das?

Mir persönlich hätte anstatt der Goldapplikationen vielleicht chromfarbene besser Gefallen, müsste ihn aber mal live sehen.

Wieso hats du PS-Kennzeichen. ich dachte du wohnst im LK KL?
Dann legt mal los (schuldigung, aber driekt die bilder einstellen und per anhang hochladen geht nicht gut, dann sind sie immer halbiert oder sonst was)
Wenn du die Bilder auf 800x600 verringerst kannst du sie sehr gut als Anhang verwenden. Ansonsten lade sie doch einfach die die Galerie ;)

Benny1986
Gast

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Benny1986 » So 4. Mai 2008, 20:48

hallo werner

habe ps kennzeichen, weil der wagen wegen der versicherung auf meine mutter läuft, und diese noch in rodalben wohnt. da ich noch keine 23 bin macht das geldmäßig richtig etwas aus ob der wagen auf mich direkt oder auf sie mit mir als eingetragenen fahrer läuft.

das fahrwerk ist individuell tiefer, ist ein kw gewinde, schätze mal ich habe es auf vorne -50 und hinten -40 im vergleich zum m-fahrwerk eingestellt, tiefer macht auch keinen sinn mehr weil er dann zu hart wird.

die räder sind vorne 8.5x18 et25 und hinten 10x18 et10, sie füllen die radkästen also wirklich komplett aus.

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Catweazle » So 4. Mai 2008, 21:47

Hallo Benny ,

na , das ist ja mal ein richtig schönes Teil ...Kompliment .
Alles im allem sehr stimmig .....und die Alumex-Bügel :oops: werden Klasse dazu passen .

Was Deine geplante 4-Rohr Anlage angeht , so hoffe ich das Du diesbezüglich auf mich zurück greifst . Auch wenn Du ja bezüglich der Bügel ganz schön rein gepackt hast . Bin mir aber sicher , mit dem Auspuff klappt das schneller :11: :11:

Bekomme meine 4-Rohr am 20.05 angepasst ....werde Dir dann mal BIlder zukommen lassen . Bei mir allerdings dann direkt ab Kat 2-flutig nach hinten . Nicht aus dem einen Topf abgezweigt und dann hinter der Schürze nach rechts verlegt , sondern richtige angefertigte Töpfe .
Man gönnt sich ja sonst nix .....eben nix von der Stange .
Wie gesagt , bei Interesse PN .

Ansonsten ....jetzt wird es Zeit das DU Dich mit Deinem zzz auch mal auf einer Tour sehen lässt ....

Gruzzz
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benny1986
Gast

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Benny1986 » So 4. Mai 2008, 22:08

hey achim, wie gesagt, für die bügelsache kann keiner außer der herr thiele was. also muss sich da auch niemand erschuldigen, nur bin ich etwas allergisch wenn ich alumex als forensponsor immer lese :58:

wegen der auspuffanlage will ich nichts brutales, eine normale eisenmann in der soundstufe sollte reichen.
hatte hier auch ein angebot für einen auspuff ab kat den ich selbst per probefahrt abstimmen kann vom sound wie ich will, der dann auch so eingetragen wird. aber ich bin etwas weg vom extremen und hätte lieber etwas das richtig schönes 6 zylinder blubbern ermöglicht. mal schauen, das lackieren und die felgen und die überrollbügel und und und hat jetzt so viel geld verschlungen, mir reichts erstmal bis zum nächsten winter denke ich :D

wegen touren: es müsste nur mal etwas in meiner nähe sein, dann wäre ich dabei :131: ederseee sollte aber klappen

Jerry
Gast

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Jerry » So 4. Mai 2008, 22:19

Sehr gelungen! Dezente aber geschmackvolle Veredelung! Die Felgen sind ohnehin ein Traum! :09:

Hein Bollo
Gast

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Hein Bollo » Mo 5. Mai 2008, 09:11

Hi Benny!

Glückwunsch, Dein Auto ist nun schöner denn je - sieht wirklich 1a aus.
Wenn dann endlich die ÜB noch ankommen, dürfte es perfekt sein.
Da hat sich jeder Euro, von denen Du ja bestimmt einige investiert hast, gelohnt!

Was ich noch sehr klasse finde ist, das Du nicht dem allgemeinen Trend folgst
und lauter ///M-Teile montiert hast! Die Spiegel, die Du noch machen willst
sind ja formmäßig fast ein muß weil sie einfach besser zu den Rundungen des ZZZ
passen.

Gruß Olaf

Benny1986
Gast

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Benny1986 » Mo 5. Mai 2008, 17:54

richtig olaf, die spiegel sind ein absolutes muss. aber kiemen und stoßstange habe ich mir leiber etwas eigenes gemacht, zumal mit der etwas "cleanere" look eh gut gefällt. und diesen wollte ich durch den wagen ziehen, sprich, an front, kiemen und heck verwirklichen.

hatte auch überlegt die embleme selbst zu entfernen, aber das war mir dann doch etwas zu nackt. jetzt noch die überrollbügel und eine nette 4-rohranlage, der rest sind dann peanuts.
bei der nächsten inspektion gibts noch eine neue kupplung und neue bremsscheiben und beläge vorne, und danach möchte ich eigentlich im großen und ganzen nichtmehr viel umbauen, war jetzt auch strapaziös genug für den geldbeutel :540: aber besser als das geld zu vers....

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von Gixxerin » Mo 5. Mai 2008, 20:20

Hi Benny ,

gefällt mir gut der Z im neuen Gewande :03: Hast Du auch andere Seitenblinker dran ? Die gecleanten Kiemen irritieren mich irgendwie ... aber ansonsten gefällt's mir wirklich gut . Vor allem die Räder wirken riesig an der Karosse .... :roll:

Hoffentlich klappt's mit dem Edersee , will den kleinen doch dann auch mal live bestaunen :mrgreen:



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Jetzt ist er wieder bei mir...

Beitrag von zzz maniac » Mo 5. Mai 2008, 21:32

Servus Benny,

Du hast Deinen Z3 wirklich sehr schön individualisiert. Es ist bestimmt ein schönes Gefühl zu wissen, daß man einen Wagen fährt, wie es ihn mit aller Wahrscheinlichkeit so kein zweites mal gibt. Dies lässt dann auch den finanziellen Einsatz etwas besser verschmerzen. Hoffe Dein Spaßmobil am Edersee live erleben zu können.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten