Z3 Roadster "Individual"

maxwell
Gast

Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von maxwell » So 4. Mai 2008, 20:12

Hallo zusammen ...

Bin gerade eben in der "BMW Scene" auf Euch gestoßen und musste mich gleich mal registrieren.
Kurz zu mir: Meine Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Münchener Osten.

Zu meinem Auto:

Z3 roadster 1.9i BJ 2002.
außen: carbonschwarz metallic "individual"
innen: Leder Walknappa traumrot
Modifikationen:

- M-Kiemen
- M-Spiegel außen
- M-Spiegel innen
- Chromblende Auspuff
- Chromnieren
- 3. Bremsleuchte weiß
- Frontschürze vom 3.0i
- Klarglas Nebelscheinwerfer
- Domstrebe Sandtler Motorsport
- Bremsscheiben gelocht Sandtler "Typ X" + Ferodo Performance Beläge
- K&N Sportluftfilter
- Blaupunkt-Radio
- ASA AR 1 18" / Bett hochglanzpoliert / 225 vorne , 255 hinten (Vredestein Ultrac Sessanta)
- Schaltwegsverkürzung mit Schaltgestänge vom 3.0i
- ....
zzz_int.JPG
zzz_int.JPG (74.69 KiB) 4506 mal betrachtet
kleinimg1018qw4.jpg
kleinimg1018qw4.jpg (838.81 KiB) 4515 mal betrachtet
kleinimg1016sq9.jpg
kleinimg1016sq9.jpg (805.91 KiB) 4512 mal betrachtet

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von Werner » So 4. Mai 2008, 20:28

Hallo Max,

herzlich Willkommen hier in unserem noch recht jungen Forum und Gratualtion zu deinem ausgesprochen schönen und sehr seltenen Modell.

Dann hätte ich noch eine Frage. Wir haben hier im Forum eine Z3-Infothek, in der jeder User sich Daten, Ausstattungensmerkmale aber auch Farbbeispiele anschauen kann.

Dein Modell ist ein sehr seltenes Individualmodell dass auch oft "Last Edition" genannt und in den letzten beiden Produktionsjahren gebaut wurde. Gerade von diesen Modellen fehlen mir noch Bilder. Ich habe noch keinen Carbonschwarzen, übrigens eine meiner Lieblingsfarben am Z3, und auch ein Foto von der Innenausstattung fehlt mir noch. Würdest du dich bereiterklären mir ein paar Bilder von deinem Wagen zuzusenden und mir die Berechtigung zu geben sie auch in der Infothek zu veröffentlichen? :D

Ich wäre dir sehr dankbar.

Meine Mailadress lautet: werner@z3-forum.de

Ich wünsche dir noch eine schöne zeit hier bei uns im Forum.

maxwell
Gast

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von maxwell » So 4. Mai 2008, 20:45

Selbstverständlich stelle ich dir Bilder zur Verfügung.
Ist es denn möglich Bitmaps hochzuladen bzw. ein anderes Format?
Oder hat das Forum mit jedem Format Probleme ?

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von Werner » So 4. Mai 2008, 22:01

Hallo Max,


Zuerst einmal vielen Dank für deine schnelle Mailantwort.

Unser Forum befindet sich noch im Aufbau und es bedarf natürlich noch einer gewissen Zeit bis alles reibungslos funktionieren wird.

Bilder kannst du in den Formaten jpg, png und gif in einer Größe bis maximal 800 Pixel in der Breite und 1500 Pixel in der Höhe.

Für das Einsetzen als Anhang imText sollte das Bild nicht größer als 800x600 sein, da es sonst mit Scrollbalken zu aufwendig wird es zu sehen.

Jerry
Gast

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von Jerry » So 4. Mai 2008, 22:20

Innermünchnerische Grüße! :03:

Jerry

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von Catweazle » Mo 5. Mai 2008, 04:35

Hallo Max ,

auch aus dem wunderschönen bergischen Land ein herzzzliches Willkommen in unseren reihen . Feiner Zug von Dir Werner die Bilder zu überlassen , so können wir unsere Seite Stück für Stück weiter ausbauen .

Leider können wir immer nur einen Teil umsetzen , für den Rest brauchen wir die Unterstützung der User .
Das ist es aber was es ausmacht .....eben eine große Familie hier .
Bin mir sicher wirst Dich hier Pudelwohl fühlen .

Hoffe Dich und Deinen schwarzen bald mal auf einer der zahlreichen Touren begrüßen zu dürfen ...
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von zzz maniac » Mo 5. Mai 2008, 21:28

Hallo Max,

ein sehr schönes Exemplar darfst Du da Dein Eigen nennen :03:

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Funmobil und hoffentlich sieht man sich auch mal bei einer Tour.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von Dragon » Mo 5. Mai 2008, 22:13

Hallo Max,

auch aus dem Sauerland ein herzzzliches Willkommen und viel Spazzz hier im neuen Z3 Forum. :03: :03:

Gruzzz

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von sharky » Mo 5. Mai 2008, 22:38

Hallo Max,

Erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fährst einen richtig schönen und seltenen Zetti :51: . Gefällt mir im Gesamtpaket sehr gut und phototechnisch auch super präsentiert. :!:

Freue mich schon drauf Deinen Zetti mal in Natura irgendwann bewundern zu dürfen und wünsche Dir bis dahin viel Spaß im Forum und eine stets knitterfreie Fahrt mit Deinem schicken Car.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Z3 Roadster "Individual"

Beitrag von z3-780 » Mo 5. Mai 2008, 22:53

Hallo Max

Herzzzlich Willkommen hier im forum und Gratulation zu dem schönen Zetti

Gruß vom Niederrhein Hans
:131: :131:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Antworten