Astrids Imola

Antworten
Asterix
Beiträge: 111
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 13:40
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Astrids Imola

Beitrag von Asterix » Mo 13. Jun 2011, 16:09

Hallo
nun habe ich endlich meine persönliche Bilder-Galerie( 24 Bilder ) eingerichtet und kann Euch meinen Zetti vorstellen.

Es ist ein Imola-roter 1,9 er mit 140 PS und Taninroter Innenausstattung, lief am 19.09.1997 in Spartanburg vom Band und wurde im Dezember 1997 erstmals zugelassen.
Ausstattung : Z-Star-Felgen mit 225'er Reifen / M- Fahrwerk / Hardtop / Sitzheizung / Edelholzkonsole /
Nachgerüstet wurde ein Chrombügel sowie ein Alpine-Radio

Wir haben ihn im November 2011 mit 157 TKM gekauft, er hatte ein neues Dach, neue Reifen, neue Auspuffanlage , Kupplung /Wasserpumpe / Zylinderkopfdichtung / Bremsen erhalten und wurde etwa 2 Jahre zuvor komplett neu lackiert ( Originallack Imola ) . Über den Winter haben wir ihn nochmal saniert ( Sitze entwackelt, gereingt, poliert , Fensterheber in Gang gebracht, sogar der Unterboden glänzt wieder in Wagenfarbe.

Viel Spaß beim Bilder schauen.

LG Astrid :01:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Astrids Imola

Beitrag von Gixxerin » Mo 13. Jun 2011, 22:04

Hallo Astrid ,

Du hast einen Bildschönen Zett und vielleicht lässt Micki Dich ja auch mal mit den Pflegesachen spielen :D Immerhin darfst Du ja damit fahren !

Wünsche Dir immer viel Spaß mit dem Zetti und viele unterhaltsame Gespräche mit fremden Menschen darüber :mrgreen:


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Astrids Imola

Beitrag von z3-780 » Di 14. Jun 2011, 09:18

Hallo Asrtid,

Wie heist es im Alten Testament so schön du sollst keine Götter neben mir haben. :06: Ihr seid auf dem besten Wege meiner "Roten Göttin" Konkurenz zu machen, aber da fehlt noch ein entscheidendes Details, und genau dieses wird ja noch geändert. :131:

Schöner Zetti :03: :03:

Gruß Hans :01:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Hasipapi
Beiträge: 507
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:36
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Wohnort: Bad Vilbel
Zodiac:

Re: Astrids Imola

Beitrag von Hasipapi » Di 14. Jun 2011, 14:42

Hallo Astrid,

sehr, sehr schöner Zti, konnte ihn ja schon live erleben
und die Persenning erst :mrgreen:

Grüssli

Oliver
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne

Benutzeravatar
Dieter Maier
Beiträge: 232
Registriert: Do 13. Mär 2008, 12:57
16
Wohnort: Laudenbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Astrids Imola

Beitrag von Dieter Maier » Di 14. Jun 2011, 18:05

Ja supi Astrid da kannste stolz sein dein Zeti ist wirklich top geworden.
vlg von Dieter und Ramona :09:
:13: Da muss ich aber auch mal Micki ein tolles lob aussprechen hat er toll hinbekommen. :51:

Antworten