Meine "schwarze Diva"

Antworten
Matthias
Beiträge: 62
Registriert: Di 18. Nov 2008, 20:30
15
Wohnort: Bestwig - Nuttlar
Zodiac:
Kontaktdaten:

Meine "schwarze Diva"

Beitrag von Matthias » Sa 9. Apr 2011, 17:51

Hallo :)

Nachdem ich mich hier ja länger gar nicht zu Wort gemeldet habe will ich doch mal wieder was posten.
Ich habe mich mal dem Trend im Forum angeschlossen und meinen "kleinen" 1,8er gegen ein Sixpack eingetauscht :mrgreen:

Geworden ist es am 07.04. ein 2,2i Roadster in Saphirschwarz-Metallic :131:

Hier mal ein paar Eckdaten:

Erstzulassung 26.06.2001
Laufleistung: 100500km
3 Vorbesitzer
Scheckheftgepflegt

Sonderausstattung:

Sportsitze / erweiterte Lederausstattung schwarz
M-Lenkrad und Schaltknauf
Chromline Interieur
EH - Verdeck
Klimaanlage
M- Fahrwerk
18" RH Felgen mit 225er / 255er Hankook Ventus V12evo

Bilder lade ich erst mal in die persönliche Galerie hoch, wenn ich Zeit habe folgen hier auch noch welche :D

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unseren Uwe (Dragon) der mir Tatkräftig bei der Suche nach meinem neuen Spielzeug geholfen hat :10:
Auf Uwes Kappe geht auch der Name "schwarze Diva".
Womit er aber nicht ganz unrecht hat weil der Tacho nicht so will wie ich und sie da wirklich ein bisschen rumzickt :540: :P

Schöne Grüzzze aus dem Sauerland :01:

Matthias
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau. (Stirling Moss) :mrgreen:

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von Dragon » Sa 9. Apr 2011, 22:45

Hallo Matthias,

dann auch noch einmal an dieser Stelle einen herzzzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklichen wunderschönen "Schwarzen Diva". :11: :08:
Ich freue mich schon auf die Divaeinführungstour morgen. :03:

Gruzzz

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Matthias
Beiträge: 62
Registriert: Di 18. Nov 2008, 20:30
15
Wohnort: Bestwig - Nuttlar
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von Matthias » So 10. Apr 2011, 10:44

Sooo, hier mal noch ein paar Bilder die ich auf die schnelle gemacht hab :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruzzz

Matthias
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau. (Stirling Moss) :mrgreen:

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von z3-780 » So 10. Apr 2011, 10:58

Hallo Matthias,

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Zetti. :131:

Es grüßt die "RoteGöttin"

Hans :03: :03:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von bmw-axel » So 10. Apr 2011, 18:09

hallo.
herzlichen glückwunsch zum sixpack. mit 20 hatte ich nen 1200er kadett. :D :D
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von Gixxerin » So 10. Apr 2011, 18:52

Herzzzlichen Glückwunsch zur noch leicht zickigen Dame .... aber das wirst DU ihr bestimmt noch austreiben . Schaut sehr gut aus das Mädel .


Freu mich schon auf eine Live-Besichtigung .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von zettiratte » Mo 11. Apr 2011, 07:45

Hallo Matthias,
herzzzlichen Glückwunsch zum wirklich feinen Sixpack! Schaut gut aus und die Zicken bekommst Du bestimmt auch noch in den Griff. Bei der ansonsten schlichten schwarzen Ausstattung hat sogar das Wurzelholz seinen ganz eigenen Charme :D
Gruzzz Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Brooklyn
Gast

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von Brooklyn » Mo 11. Apr 2011, 08:34

Schööönes Auto, weiß ich aus sicherer Quelle :131: :03:

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von klein170478 » Mo 11. Apr 2011, 14:41

Viel Spass mit dem neuen
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Matthias
Beiträge: 62
Registriert: Di 18. Nov 2008, 20:30
15
Wohnort: Bestwig - Nuttlar
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Meine "schwarze Diva"

Beitrag von Matthias » Di 28. Jun 2011, 21:57

Hallo :)

danke erst mal (wenn auch recht spät) für die ganzen Glückwünsche :D

Nach etwas mehr als zwei Monaten weiß ich das ich mit dem Sixpack nichts falsch gemacht habe. :131:
Die letzten Technikzickereien hab ich der Diva jetzt auch ausgetrieben und sie läuft einwandfrei.
So langsam fange ich dann auch mal an die Kleinigkeiten ins Auge zu fassen und immer weiter zu beseitigen.

Erst mal folgt jetzt relativ zeitnah eine ordentliche Rundumpflege damit das Schwarz auch mal den Glanz kriegt den es verdient hat.
Danach werde ich mich mal daran begeben die hintere linke Felge reparieren zu lassen, hat einen minimalen Höhenschlag was beim Fahren nicht so angenehm ist. Vielleicht hat da ja jemand Tipps wo man das am besten machen lassen kann :02:

So viel erst mal aus dem Sauerland :01:

sonnige Grüzzze

Matthias
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau. (Stirling Moss) :mrgreen:

Antworten