Neuer Sportauspuff und andere Kleinligkeiten

Antworten
Yellow-Dog
Gast

Neuer Sportauspuff und andere Kleinligkeiten

Beitrag von Yellow-Dog » Sa 5. Mär 2011, 17:32

Hallo zusammen !

Gleich am Anfang mal die Frage: Wo war ich letzte Woche Donnerstag ?

Bild

Richtig, bei DS Motorsport :131:
Nicht das es absolut nötig war, aber weg mit der originalen Anlage und eine schöne DS Edelstahlanlage drunter.
Ergebnis: dezentes Design, weniger dezenter Ton -- man hört Ihn schön ;-)
Endrohre 2 x 75 mm, poliert mit Logo, passt herforragend in den originalen Ausschnitt,

Bild

Bild

Auf dem folgenden Bild sieht man nicht all zuviel, der vollständigkeitshalber aber gepostet, incl. Vorschalldämpfer alles neu.

Bild


Und wenn man schon 400 km durch die Gegend fährt, einen Rollenprüfstand und das KnowHow von DS zur Verfügung hat, dann fährt man am Nachmittag des selbigen Tages mit etwas mehr aus der Halle, als man gekommen ist : nämlich + 50 Nm & 28 kW :131:
Hört sich nicht so viel an, aber der Motor ist wirklich ein anderer, sagenhaft, wie der von unten raus geht, Zeit und Geld, das ich jederzeit wieder investieren würde. Bin einfach begeistert und kann es jedem empfehlen, der nicht Optik, sondern Technik und Leistung sucht!

In diesem Sinn, ein schönes Wochenende

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Neuer Sportauspuff und andere Kleinligkeiten

Beitrag von klein170478 » Mi 9. Mär 2011, 18:49

kann ich nur unterschreiben. Der Z fährt sich danach völlig anders. Bin immer noch mit dem Leistungspaket zufrieden
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten