Die Schmuckstücke meines Z3´s

Benny1986
Gast

Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Benny1986 » Do 24. Apr 2008, 17:47

Hallo Forum

Nach etwas Zeit bin ich jetzt auch bei euch gelandet, die Meisten werden mich aus den anderen Foren noch kennen. Ich heiße Benjamin, bin 21 Jahre jung und wohne in der Pfalz / Kaiserslautern. Da mein Z3 noch beim Lackierer steht präsentiere ich euch vorerst nur die Felgen meines Babys. Der Wagen folgt, sobald er sein neues Kleid erhalten hat. Und hier mal die Historie der Räder:

- BBS Le Mans 8.5x18 und 10x18
- Kauf im Winter gebraucht für 1900 Euro
- Demontage der Felgensterne
- chemische Entlackung der Felgensterne
- Lackierung von Felgenschüssel und Felgenstern in Wagenfarbe (cosmosschwarz)
- Hochglanzpolierung von Felgenbett, Felgenhorn und Stirnfläche des Felgensterns
- Verschraubung in 24 Karat gold
- Felgendeckel Carbonhintergrund mit goldner BBS Schrift

Und hier einige kleine Bilder: Ich kann es kaum erwarten bis die Felgen in Kombination mit den anderen Umbauten auf meinem Z3 stecken!

nach dem Kauf:
Bild

nach der Überarbeitung:
Bild
Bild

Bilder vom gesamten Auto werden folgen, sobald er fertig ist! Also von hier aus ein herzliches Hallo im Forum, und meinen Respekt an Achim und seine Frau soetwas aufzubauen. Die Seite gebt sich in ihrer Aufmachung deutlich von allen anderen Foren die ich kenne ab. Nun liegt es an uns....

Grüße Benny

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Dragon » Do 24. Apr 2008, 18:52

Hallo Benny,

erst einmal herzzzlich Willkommen hier bei uns im neuen Z3 Forum. :03:
Echt starke Felgen hast Du da am Start. :10:
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder vom kompletten Z3. :11:

Gruzzz

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Kassiopeia
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:41
16

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Kassiopeia » Do 24. Apr 2008, 19:31

Hallo Benny,

die würden mir wohl auch super gut gefallen. Na da freue ich mich auch schon riesig auf die Fotos von deinem Auto mit den tollen Felgen drauf.

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von sharky » Do 24. Apr 2008, 19:43

Hallo,

Die Felgen sehen :03: :51: :03: aus.

Bin ebenfalls schon auf Bilder des gesamten Zetti gespannt.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Catweazle » Do 24. Apr 2008, 20:17

Hallo Benny ,


Traumhaft schöner Radsatz ....Respekt !!!!!!!
Schön das Du hier her gefunden hast .....hoffe man sieht sich mal bei einer Tour ....

Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Werner » Do 24. Apr 2008, 20:21

Hallo Benny,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier in diesem neuen Forum.

Deine Felgen sind wirklich eine Augenweide und sind für mich mit den Styling 40 (Mroadster), den Kreuzspeichen 42 und den Felgen von Ralf (ruppi) (kenne den Namen der Felgen leider nicht), die für mich schönsten felgen für den Z3.

Vielleicht kannst du uns deinen Z3 auch mal live bei einer Ausfahrt präsentieren.

Benutzeravatar
tbone99
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Wohnort: Bühl / Baden
Zodiac:

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von tbone99 » Do 24. Apr 2008, 21:53

Hallo Benny,

auch von mir ein herzzzliches willkommen hier.

Einfach nur goile Felgen sind das, die muss ich auch mal live sehen.
Gruß aus Baden

Mario

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von klein170478 » Fr 25. Apr 2008, 09:29

Mein Traumradsatz...... haben wollen


Herzlich willkommen bei uns. Bin gespannt auf Bilder im montierten Zustand mit Z
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Mr.V
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Feb 2008, 21:32
16
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Mr.V » Fr 25. Apr 2008, 19:05

Hallo Benny!

Schön, dass du auch dabei bist!Mir gefallen deine Felgen sogar NUR hochglanzpoliert :mrgreen: und schöne Akzente hast du mit den Goldschrauben gesetzt. :03: :10:

Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Zetti nach dem Umbau aussieht, mal schauen, wer es von uns beiden zuerst auf die Reihe bekommt... :04: :13: :03:
Volker

BMW Z3 - Über Geschmack lässt sich nicht streiten -----= Mr.Verzetti =----- Enthusiasmus ist in seiner Realität grenzenlos...

Bild

In memoriam of Pitty

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Die Schmuckstücke meines Z3´s

Beitrag von Gixxerin » Fr 25. Apr 2008, 22:24

Hi Benny ,

klasse Felgen ... da bin ich auf den Rest gespannt ... könnte auch ein schönes Foto-Objekt für unseren Kalender sein :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten