Und noch ein Coupe

Antworten
Harro
Gast

Und noch ein Coupe

Beitrag von Harro » Sa 19. Apr 2008, 15:57

Hallo
Bin neu hier und möchte auch mal mein Coupe vorstellen.
Gruß Harro
Bild 2288.jpg
Bild 2288.jpg (169.17 KiB) 5407 mal betrachtet

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von z3-780 » Sa 19. Apr 2008, 16:06

[b]Hallo Haro

Ein Herzzliches Willkommen hier in der Zettigemeinde.

Wünscht Dir Hans :01: :01: :01:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von Werner » Sa 19. Apr 2008, 16:14

Hallo Harro,

herzlich Willkommen hier in unserem neuen Forum. Schön, dass du die seltene Coupefraktion hier versuchst zu verstärken.
Übrigens ein schöner Coupé, den du da hast ;)
Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass hier.

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von sharky » Sa 19. Apr 2008, 18:21

Hallo,

...und Herzlich Willkommen.

Super, die Anzahl an QP´s steigt!

Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.

....bis bald!

Gruß

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von zzz maniac » Sa 19. Apr 2008, 18:46

Servus Harro,

herzzzlich Willkommen in unserer neuen Community. Ein sehr schönes Fahrzeug hast Du da. Es ist schön, daß die Coupe-Faktion weiter anwächst :03:

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt. Einfach mal bei Touren und Aufahrten reinschauen, vielleicht ist da ja auch für Dich was dabei.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von Gixxerin » Sa 19. Apr 2008, 19:39

Hallo Harro ,

herzzzlich Willkommen hier in unserer Zetti-Welt . Hast ein da ein sehr schönes Coupe ( die sind ja eigentlich von Hause aus super schön ) . Bin gespannt ob wir das auch mal live zu sehen kriegen . Schließlich bist Du ja in der Zetti-Hochburg zu Hause , da sollte dem ein oder anderen treffen nichts im Weg stehen . Kommst doch bestimmt auch mal zu unserem Stammi :08:
Wünsch Dir noch viel Spaß bei uns !


Greetzzz Gabi :60:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von Dragon » Sa 19. Apr 2008, 20:00

Hallo Harro,

herzzzlich Willkommen hier in unserem neuen Z3 Forum. :03: Und halte Dein schönes Z3 Coupe in Ehren, der entwickelt sich zu einem sehr begehrten BMW. :03: :08:

Gruzzz

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Coupe

Beitrag von Catweazle » Di 22. Apr 2008, 18:26

Hallo Achim ,

dann jetzt auch von mir offiziell ein Herzzzliches Willkommen . Mich freut es natürlich ganz besonders das Du Dich hier angemeldet hast ......ich liebe es wenn die Bergische Fraktion zur Macht wird ( Werner ) :11: :11:
Hoffe kann Dich bald mal Persöhnlich kennen lernen .Vielleicht auf dem nächsten Stammtisch .

Ansonsten haben wir immer irgendwelche Spontan-Tripps . Kann Dir die Tour an den Edernsee nur wärmstens empfehlen .....war schon letztes Jahr genial , denke mal werden es dieses Jahr toppen .

Bis dahin ......

Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten