mein kleines schwarzes

Fincki
Gast

mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Mo 26. Jul 2010, 10:25

rentnerfahrzeug, komplett original und unverbastelt. nur 205 statt den 225 drauf und eingetragen.

Bild
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

rost ab zetti - schönheitsfehler:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Fincki am Mo 26. Jul 2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von klein170478 » Mo 26. Jul 2010, 12:01

Fincki hat geschrieben:rentnerfahrzeug, komplett original und unverbastelt. nur 205 statt den 225 drauf und eingetragen.

Bild
Bild
Bild
Bild

rost ab zetti - schönheitsfehler:

Bild
Bild
Bild

funktioniert des mit den bildern, oder stell ich mich zu blöd an??

bitte hab mal ein Link angepasst.... Ziellink ist nicht richtig.

Bild
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Do 19. Aug 2010, 08:55

So die erste "kleinigkeiten" sind gemacht, wenn man ferien hat geht sowas ja ganz gut.
Neues Kennzeichen, statt Töl-PL jetzt standesgemäßes Töl-Z 3001

Umbau von Automatik auf Manuell:
Bild
Bild

Neue Rücklichter:
Bild

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Fr 17. Jun 2011, 12:23

Also nach ein paar hifi änderungen:
Blaupunkt Toronto 400bt, stärkere Blaupunkt fürn Fußraum und nem Aktivsub im Beifahrerfußraum,
hab ich mal die ersten lichtquellen auf led umgerüstet. preiswert und modernisiert den Z einwenig.
Habs mal versucht zu fotographieren, mir gefällts ganz gut :03:

(zum vergrößern anklicken)

Bild

Bild

Bild

Bild

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Di 5. Jul 2011, 10:02

eigentlich wollte ich nachmessen für die neuen schrauben wegen den spurplatten, aber dann war die spraydose doch intressanter und die gitter in den kiemen wurden silber/chrom "lackiert". da ich kein fan von den M-kiemen an einem nicht M bin (kommt mir vor wien gti logo an nem 75ps golf^^), nun halt so die kiemen ein wenig individuallisiert.

Bild

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Do 11. Aug 2011, 22:44

also hier mal mein erster versuch mit led-tagfahrlichtern.
manche sehen es als frevel mercedes-lichter an einen bmw zu basteln, mir gefallen sie aber wesentlich besser als diese standart geraden dinger :540:
bilder mim ipod aufgenommen daher natürlich beste qualität :04:

BildBildBildBildBildBildBild

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Di 16. Aug 2011, 12:29

orange seitenblinker gegen weiße vom e46 ausgetauscht. ist natürlich nachgemacht, aber mir hats bei den anderen beiden (weiß nich obs noch weitere haben) so gut gefallen :03:

also ein vorher-nachher vergleich:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Gixxerin » Di 16. Aug 2011, 21:18

Sieht auf jeden Fall besser aus als der Originale !


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Jacky777
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Jacky777 » Do 18. Aug 2011, 19:13

Fincki hat geschrieben:So die erste "kleinigkeiten" sind gemacht, wenn man ferien hat geht sowas ja ganz gut.
Neues Kennzeichen, statt Töl-PL jetzt standesgemäßes Töl-Z 3001
welcome und schön, dass die Bayern-Fraktion hier auch a weng verstärkt wird :131:

Dein Landkreis ist ja oft mein Jagdrevier, wohnte da mal und mich zieht es immer wieder raus da hin, wo die geilsten Kurven um München rum zu finden sind :09:

LG und gute Fahrt,
Jacky

Benutzeravatar
JayJay
Beiträge: 214
Registriert: So 16. Nov 2008, 10:41
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Emmendingen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von JayJay » Do 18. Aug 2011, 20:03

Jacky777 hat geschrieben:Dein Landkreis ist ja oft mein Jagdrevier, wohnte da mal und mich zieht es immer wieder raus da hin, wo die geilsten Kurven um München rum zu finden sind :09:

LG und gute Fahrt,
Jacky

Geile Kurven um München wären auch mein Jagdrevier wenn nicht................. :09:
Bild

Antworten