Noch´n Coupe

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Werner » So 20. Apr 2008, 10:12

Markus hat geschrieben:Hallo,

@ Werner und Ruppi,

stand jetzt klappts am 01. Mai bei mir nicht. Falls sich was ändern sollte und Ihr noch ein Platz frei habt bin ich dabei.

Wg. der Kennfeldoptimierung kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil. Am besten Ihr probierts mal bei ner Probefahrt aus.

Dann evtl. bis zum 1. Mai

Gruß
Markus

Hallo Markus,

schade dass es wahrscheinlich nicht bei euch klappt. Wir hatten uns schon so auf das Wiedersehen gefreut. Aber es wird bestimmt bald vielleicht mit einer Moselfahrt klappen.


Mich persönlich würde der jetzige Benzinverbrauch im Vergleich zum früheren interessieren :mrgreen: nicht die Mehrleistung.

Markus
Gast

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Markus » So 20. Apr 2008, 12:11

Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

Hoffe wir sehen uns mal, evtl. bei einen von Werners Touren.

@Werner

Momentan liegt mein Verbrauch laut Bordcomputer bei 9,1 Liter. Darin enthalten ist auch eine Autobahnfahrt zum Ring und zurück. Vorher war der Verbrauch bei 9,6.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Von der Tendenz her siehts aber so aus, dass er schonmal nicht mehr verbraucht ;)

Bis demnächst
Markus

Kassiopeia
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:41
16

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Kassiopeia » Di 22. Apr 2008, 21:22

Hallo Markus,

herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Das freut mich aber ganz besonders das Du dich hier angemeldet hast. Ich bin zwar etwas spät dran. Aber besser spät als gar nicht.

Liebe Grüße nach Nonnweiler auch an Tanja :01:

:103:

Beate

Antworten