Noch´n Coupe

Markus
Gast

Noch´n Coupe

Beitrag von Markus » Fr 18. Apr 2008, 11:42

Hallo Leute bin auch hier gelandet und muss mal die Coupe-Fraktion verstärken.

Ich versuch mal ein Bild anzuhängen. (Habs noch nicht geschaft, ich such noch mal nach ner Anleitung. Solange gibts Bilder nur in der Galerie)

Sieht zwar ziemlich schwarz aus ist aber Oxfordgrün. Ein 3.0 aus 05/2002.

http://www.z3-forum.de/gallery/image_pa ... 43e1edeafb

Viele Grüße ausm Saarland
Markus
Dateianhänge
frisch poliert.jpg
frisch poliert.jpg (194.83 KiB) 5561 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Markus am Sa 19. Apr 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Catweazle » Fr 18. Apr 2008, 12:50

Hallo Markus ausem saarland ......

Feines Teil , halte ihn immer schön sauber ....wird sich sicherlich eines tages bezahlt machen . Denn , es werden definitiv nicht mehr werden ......

Hoffe man sieht sich recht bald mal zu einem Event ......

Gruß Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Werner » Fr 18. Apr 2008, 18:43

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier in unserem neuen Forum. Ich hatte dich schon vermisst. Ich werde dich einmal diese Woche kontaktieren, da ich aus erster Hand den Erfolg der Kennfeldoptimierung erfahren möchte ;) .

Bilder in deinen Beitrag kannst du ganz einfach einstellen, indem du ganz unten (noch unter dem Speichern)
auf den Kartenreiter "Dateianhang hochladen" gehst und dort das Bild, welches du einfügen möchtest auf deinem Rechner suchst.

Beachte bitte dabei, dass dein Bild nicht größer als 800 x 600 Pixel ist. Notfalls kannst du deinen Bilder ganz einfach mit IrfanView auf die gewünschte Größe reduzieren.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe sie mir einfach oder ruf mich an.

Hast du keine Lust am 01.05. mit uns die SaarLorLux-Tour zu fahren :?:

ruppi
Gast

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von ruppi » Sa 19. Apr 2008, 13:11

Hallo Marcus,

wurde aber auch Zeit!!! :01:

Viel Spaß hier und mit uns :03: Wie sieht´s aus, bist du dabei bei der Maitour. Zur not hätte ich auch nen Dosenöffner wenns zu heiß würde... :91:

Mich würde das eine auch interessieren :12:

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von z3-780 » Sa 19. Apr 2008, 15:13

[b]Hallo Marcus

Hezzlich Willkommen hier im forum und stets gute Fahrt mit Deinem wunderschönen "Turnschuh"

Wünscht Dir Hans :51:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Markus
Gast

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Markus » Sa 19. Apr 2008, 16:21

Hallo,

@ Werner und Ruppi,

stand jetzt klappts am 01. Mai bei mir nicht. Falls sich was ändern sollte und Ihr noch ein Platz frei habt bin ich dabei.

Wg. der Kennfeldoptimierung kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil. Am besten Ihr probierts mal bei ner Probefahrt aus.

Dann evtl. bis zum 1. Mai

Gruß
Markus

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von sharky » Sa 19. Apr 2008, 18:24

Hallo,

Herzlich Willkommen!

Schickes QP und dann noch Motorenmäßig mdifiziert. :51:

Die QP`s werden zum Glück immer mehr hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß und sage bis bald mal.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von zzz maniac » Sa 19. Apr 2008, 18:37

Servus Markus,

ein herzzzliches Willommen hier im schönen neuen Z3-Forum. Ich hoffe, daß wir uns auch mal persönlich kennen lernen, da ich Dein Coupe sehr schön finde. Unverbastelt und was ich auf dem Bild sehen kann auch top gepflegt. Da ich ja ein Exil-Saarländer bin, schaue ich immer wieder mal in der alten Heimat und natürlich auch bei Werner vorbei. Die Kennfeldoptimierung interessiert mich natürlich auch ;)

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Gixxerin » Sa 19. Apr 2008, 19:32

Hi Markus ,

sehr schönes Coupe :03: da bekommt man direkt Lust noch eine Garage zu bauen und sie mit so einem Elefanten-Turnschuh zu füllen .... leider fehlt es da an der notwendigen Befüllung des Portemonais 8-)


Bin gespannt das gut Stück mal in live zu sehen , wie Jörg schon schrieb sind wir ja ab und an mal im Saarland :08:


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Noch´n Coupe

Beitrag von Dragon » Sa 19. Apr 2008, 20:05

Hallo Markus,

herzzzlich Willkommen hier in unserem neuen Z3 Forum. :03: Ich wiederhole mich mal und rate auch Dir, halte Dein schönes Z3 Coupe in Ehren, das wird / ist ein sehr begehrter BMW. :03: :08:


Gruzzz

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Antworten