Sharky´s "Grey Shark"

Antworten
Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von sharky » Do 13. Mär 2008, 21:15

Hallo Zettifreunde,

Viele hier in unserem Forum kennen mich ja bereits, für die "Neuen" (Erst mal Herzlich Willkommen) aber mal eine kurze Vorstellung.
Da ich geboren und lange wohnhaft in Köln, bekennender KEC, d.h. Haie -Fan bin, bekam ich irgendwann mal den Spitznamen sharky.
Ich habe zu dem Hobby Eishockey teilweise zum Leidwesen anderer auch noch sehr viel Spaß an der sogenannten "Modifikation" auch Tuning genannt an Fahrzeugen.
Egal was für ein Fahrzeug ich auch fuhr, irgendetwas, mal mehr, mal weniger musste ich einfach ändern.
Bei meinem jetzigen "Fun-Car", bezeichne den Z3 einfach mal so, da ich ja nicht täglich damit fahre habe ich folgende Modifikationen durchgeführt ..

Motorenraum: K & N Sportfilter, AC Schnitzer Chrom-Öldeckel, Verschiedene Plastikabdeckungen in Carbon-Look lackiert, Ventildeckel zweifarbig lackiert, veränderter Ölpeilstab, zusätzliche Chromteile wie Schraubenabdeckungen, Haubenlifte, Ölfilter etc., Wiecherts Domstrebe in Chrom,

Karosserie: Rieger Frontspoilerlippe „Infinity“, eingebautes Renngitter in Frontstoßstange, weiße Blinker rundherum mit Chromblinkerbirnen, BMW-Embleme geändert, silberne Bremssättel, weiße Bremsleuchte, Z3 M Seitenkiemen, matt -chrome Kurzstabantenne, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff Marke “Eisenmann “,

Fahrwerk: BMW „M“ Sportfahrwerk, Sperrdiff.25%

Felgen/Reifen: Rial Montreal Race Alu / Edelstahl Tiefbettfelgen
vorne: 8,5 x 18“ ET 40 mit 225-40 Dunlop Sport Maxx
hinten: 9,5 x 18“ ET 35 mit 255-35 Dunlop Sport Maxx

Innenraum: elektrisch- verstell-beheizbare Ledersportsitze,Sonderanfertigung von Fußraummatten,
Sportlenkrad, Klimaanlage, ABS usw.,Matt-Chrom-Design Ausstattung, Matt-Chrom Pedale, Eigenbau Fußstütze,
speziell angefertigte Mittelarmlehne, originaler BMW-Schaltknauf in Wagenfarbe, Chromzigarettenanzünder,
AudioVoxx Multimedia DvD-Anlage mit 7“ TfT, PDA - Yakumo mit Tom-Tom 5 Navigation

Kofferraum: Sonderanfertigung Kofferraummatte, auf Grund

Sonstiges: akustisches Bestätigungssignal Zentralverrieglung,
einige individuelle Kleinigkeiten

...eigentlich jetzt so fertig...aber ne Kleinigkeit fällt einem ja immer noch ein :lol: oder :?: l .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dateianhänge
DSC_0029b_800x535_373x249.jpg
"Grey Shark"
DSC_0029b_800x535_373x249.jpg (34.31 KiB) 6728 mal betrachtet
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 205
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09
16
Wohnort: Bad Homburg

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von Klaus » Fr 14. Mär 2008, 17:07

Hallo Udo,

was muß ich mir unter einem "veränderten Ölpeilstab" vorstellen?

Habe ich da schon wieder etwas verpennt?

Hast noch vergessen zu erwähnen, daß Du auch eine ZZZ "Racing-Kappe" hast :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Klaus
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: Man muß selbst einer sein. (Emerson)

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von sharky » Fr 14. Mär 2008, 21:17

Hallo Klaus,

...veränderter Ölstab heißt, das Teil wurde mit einem Chromgriff versehen (...bin halt was verrückt) :lol:

Ja, die Kappe :lol: , die kommt natürlich dieses Jahr auch wieder in Einsatz...aber nur wenn Du die schicke, glaube es war eine Pudelmütze, wieder anziehst.

Wünsche Euch ein schönes WE.

Gruß

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

ruppi
Gast

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von ruppi » Sa 15. Mär 2008, 09:31

Hallo Udo,

seid den ich deinen Motorraum gesehen habe bin ich hin und weg! Einfach klasse!!!

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von Catweazle » Sa 15. Mär 2008, 10:38

Da muß ich Ralf ohne wenn und aber zustimmen ....Dein Motorraum ist für mich nach wie vor das Maß der Dinge ...

sehr sehr Edel .Was aber nicht heißen soll das der Rest nicht gefällt , im Gegenteil ....ist irgendwie einzig Dein ZZZ.

Gruß Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von sharky » Sa 15. Mär 2008, 17:36

:oops: :oops: :oops:

Gruß

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von z3-780 » Di 18. Mär 2008, 22:16

Hallo Shaky
Du hast auch sehr viele "Kleinigkeiten" an deinem Zetti dezent geändert ohne den den Charakter und die Einzigartigkeit des Z3 zuverändern,ganz besonders gefällt mir der Motorraum im Cabonlook.Seitdem gehe ich mit dem Gedanken schwanger das auch zu versuchen.Wenn oh wenn die Transferfolie+Komponenten nicht so teuer wären.Mit der Technik habe ich mich schon eingehend befast.Aber vielleicht :roll: :roll: :roll: :?: :?:

LG Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Sharky´s "Grey Shark"

Beitrag von Refuse2Lose » Mi 19. Mär 2008, 19:13

So, endlich finde ich die Zeit mir alle Geschichten durchzulesen und mit deinem fange ich mal an! :mrgreen: Nein, das hat nichts mit deinem netten Kommentar zutun :P

Ich durfte ja schon im letzten Jahr an der Zeche deine Carbonparts bestaunen und sabbernd vor der Pracht stehen! Ich habe selten einen so perfekten Motorraum gesehen wie den deinen! Vl. hat mir der Chromausbau bei einem 1ser Golf GTI genauso gut gefallen, aber dazu müsste ich die Ausbauten live nebeneinander bestaunen!

Über den Lack und die Felgen muss ich keine weiteren Worte verlieren, du hast meinen Neid was diese Kombination angeht sicher!

Grüße Norman

Antworten