Eine frage !

Hier können Umfragen gestartet werden
Antworten
DutchScorpion
Gast

Eine frage !

Beitrag von DutchScorpion » Sa 10. Dez 2016, 21:32

Abend, Ich habe dar eine frage an meine deutsche Z-freunde. Ich organisiere jedem jahr ein fahrt im eifel für das holländische z3 forum. Der lunch hatte ich 2 jahre am Rursee beim restaurant Seehof. Bin jetzt auf die suche nar eine neue lunchplatz. In die nähe von Hellenthal vielleicht?? Könt ir mich helfen?? Darf auch richtung Monschau - Schleiden sein. Ich brauche platz für +90-100 leute // 40-50 autos. Grüsse Roger

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Eine frage !

Beitrag von Der Kölner » So 11. Dez 2016, 11:25

Hallo Roger, :01:
für Dein Z3 Event kann ich Dir folgendes Lokal empfehlen. :03:
Das ist der Landgasthof Balter in 53940 Losheim in der Eifel.
Der Gasthof ist direkt an der Grenze zu Belgien und hat Plätze für über 200 Personen.
Das Lokal ist seit ewigen Zeiten in Familienbesitz und Parkplätze gibt es gegenüber genug.
100 m vom Gasthof befindet sich Europas größte Krippenausstellung, die vor allem im Sommer
einen Besuch wert ist. Gegenüber befindet sich der Ardenner Grenzmarkt mit Tankstelle wo man
auch Sonntags einkaufen und leckeren Kuchen essen kann.
Du kannst Dir das Lokal ja mal im Internet anschauen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir ja eine PN schicken.

Grüzzze us Kölle
Charly :35:

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

DutchScorpion
Gast

Re: Eine frage !

Beitrag von DutchScorpion » Fr 16. Dez 2016, 14:29

Habe Balter am Montag einen email geschikt aber nog keine antword :eek_w:

Antworten