Was macht Ihr denn so zu Sylvester?

Hier können Umfragen gestartet werden
Benutzeravatar
OB-oli
Beiträge: 130
Registriert: Di 7. Feb 2012, 16:41
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Oberhausen

Re: Was macht Ihr denn so zu Sylvester?

Beitrag von OB-oli » Di 31. Dez 2013, 17:22

Wir feiern heute in 1800 m hoch über dem schönen Allgäu in einer Bergstation (Hochgrad)
Wollte eigentlich schon immer mal Silvester hoch hinaus . Bei uns in Oberhausen bietet sich eigentlich nur der
Monte Schlacko an ( Grafenmühle). Bei gutem Wetter toller Rundumblick über den Pott.
Jetzt haben wir hoffentlich einen tollen Blick über das gesamte Allgäu in die eine Richtung und in die andere in/über die Alpen. Es sind auch nur -13 Grad angesagt . :schnee17:
Eventuell könnte es für die Alpen ein wenig Dunkel sein . Wie schaut es heute eigentlich mit dem Mond aus ? :522:

Allen einen guten Rutsch und
:y01:

Sabine und Oliver

Antworten