Forumshändler für unser Forum

Fragen & Antworten zum Thema Antrieb
Antworten
uwex
Globaler Moderator
Beiträge: 780
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Forumshändler für unser Forum

Beitrag von uwex » Do 31. Okt 2013, 14:48

Hallo Zusammen,
wie bereits am Stammtisch angesprochen, waren wir auf der Suche nach einem Forumshändler der uns zu fairen Preisen mit originalen BMW Ersatz und Zubehörteilen für unsere Zettis versorgt.

Bedingt durch unsere 1er bin ich auch im 1er Forum angemeldet. Den dortigen Forumshändler habe ich auf Grund der problemlosen und reibungslosen Abwicklung meiner bisherigen Bestellungen kontaktiert und Ihn gefragt ob er sich auch vorstellen könnte uns mit Ersatz- und Zubehörteilen zu fairen Preisen zu versorgen.

Kurz nach meiner Anfrage erhielt ich von Marc, so heißt unser Forumshändler, eine positive Rückmeldung.

Marc arbeitet im BMW Autohaus Thoma GmbH in Sexau und ist dort im Teilevertrieb tätig.
Marc ist in unsrem Forum als „Forumshändler“ registriert.

Damit die Teileversorgung auch hier, wie im 1er Forum, problemlos funktioniert müssen jedoch einige „Spielregeln“ eingehalten werden.

Die Teilebestellung habe ich daher mit Marc wie folgt abgestimmt:

1) Marc erhält ausschließlich über PN Bestellungen bzw. Preisanfragen
2) In der PN müssen die letzen 7 Stellen der Fahrgestellnummern genannt werden,
somit ist das Fahrzeug eindeutig identifiziert und Marc kann so ggf. die richtigen Ersatzteile
für das Fahrzeug im Teilekatalog ausfindig machen, sofern nicht direkt die ETK-Nummer genannt wird.
3) Marc nennt euch dann per PN die Preise.
4) Hiernach löst Ihr die Bestellung unter Angabe der Rechnungs- und Lieferanschrift.
Bitte gebt Marc eine Mailadresse an, die die Rechnung geschickt werden kann.
5) Nach Geldeingang auf dem angegebenen Firmenkonto verschickt Marc die Ware als versichertes Paket.



Zur preislichen Gestaltung kann ich nur sagen, die Preise sind mehr als fair, lasst euch einfach ein Angebot unterbreiten.

Solltet Ihr Fragen zu Ersatzteilen haben, so steht euch Marc auch gerne mit "Rat und Tat" zur Verfügung. Aber bitte denkt daran, der Erstkontakt sollte über PN laufen.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

capitano
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1996

Re: Forumshändler für unser Forum

Beitrag von capitano » Di 17. Jul 2018, 21:37

Hallo,

bin neu hier und kann Marc nicht finden damit er mir ein Angebot machen kann, kannst du mir mal weiterhelfen?

uwex
Globaler Moderator
Beiträge: 780
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Forumshändler für unser Forum

Beitrag von uwex » Di 17. Jul 2018, 22:04

Hallo Karsten,

Du hast eine PN von mir bekommen.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Katita
Beiträge: 110
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Forumshändler für unser Forum

Beitrag von Katita » Fr 27. Jul 2018, 11:23

Hallo Uwe,

würdest du für mich bitte auch den Kontakt möglich machen. Habe das gleiche Problem. Wie kann ich Marc finden.
Lieben Dank.

GlG Kati

Wolo
Beiträge: 299
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Sternzeichen:

Re: Forumshändler für unser Forum

Beitrag von Wolo » Fr 27. Jul 2018, 11:53

Hallo Uwe,

das Problem sitzt vermutlich vor dem Bildschirm.
Kann >Marc< ebenfalls nicht finden.
Grüße aus Hessen

Wolo

uwex
Globaler Moderator
Beiträge: 780
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Forumshändler für unser Forum

Beitrag von uwex » Fr 27. Jul 2018, 16:14

Hallo Zettianer,

schreibt Marc bitte direkt an.
Er arbeitet bei BMW Thoma in SEXAU.

Hier die Kontaktdaten:

Marc Bronner
Leitung Teilevertrieb
Spezialist für Zubehör
Telefon: +49 (0) 7641-93358-19
E-Mail
: marc.bronner@bmw-thoma.de

Die restliche Abwicklung bleibt unverändert.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Katita
Beiträge: 110
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Forumshändler für unser Forum

Beitrag von Katita » Sa 28. Jul 2018, 20:14

Hallo zusammen.

Ganz lieben Dank.

Werde mich an ihn wenden.

Glg kati

Antworten