Mehrtägige Touren

Hier können Umfragen gestartet werden
Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Mehrtägige Touren

Beitrag von Catweazle » Fr 8. Jul 2011, 10:51

Hi @ all,

wie sieht das allgemeine Interesse an Mehrtägigen Touren hier aus ? Mit Mehrtägig meine ich 5-7 Tage.
Die Sternfahrten haben ja gezeigt das dies eine extrem spazzzige Angelegenheit sein kann.
Natürlich sind diese Kostenmäßig teurer als die Tages oder Wochenendtouren.

Wie sieht Ihr das ..Interesse vorhanden ?????
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Mehrtägige Touren

Beitrag von LoneDriver » Fr 8. Jul 2011, 13:42

Hallo Achim

Jo, grundsätzlich interssant! Werner hat ja auch schon für nächstes Jahr was offeriert. Irgendwann Anfang Juni 2012. Kirstin und ich fahren gerne mehrtägige Touren, kommen gerade aus den Pyrenäen und franz. Alpen wieder zurück. Wir machen solche großen Touren schon seit 10 Jahren, erst mit Moppeds und jetzt mit dem Zetti.
Wichtig wäre es für mich, dass auch das "Fahren" im Vordergrund steht und nicht das "Essen". Schön wäre es, wenn es Richtung Alpen gehen würde, da gehören die Zettis nämlich hin :lol:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Mehrtägige Touren

Beitrag von bmw-axel » Fr 8. Jul 2011, 18:00

grundsätzlich würde uns das auch spass machen. wenn es früh genug angekündigt wird und uns das ziel gefällt.
es sollte schon genug gefahren werden dabei. aber es sollte auch mal für jeden ein individueller tag drin sein.das heisst.: es soltte ein festes ziel geben und von dort aus die fahrten stattfinden.bzw. einen tag geben an dem mal nicht weitergezogen wird.


grüzzze ellen und axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Mehrtägige Touren

Beitrag von sharky » Sa 9. Jul 2011, 13:36

Hallol,

Grundsätzliches Interesse besteht auf alle Fälle. :03:

So eine Tour muss natürlich rechtzeitig geplant werden und man muss Organisator einer solchen ein gesundes Mas an Fahren aber auch Freizeit für zB. evtl. Besichtigungen, Pausen, Relaixeinheiten etc. finden.

Es darf auf keinem Fall die Aufgabe des Orgasnisators sein ein 7-tägiges voll getimtes Programm auf zustellen wo die anderen dann nur dran teilnehmen müssen.

Ideen anderer, rechtzeitig kunt getan helfen dem Organisator in der Planung emens und helfen dabei eine solche Veranstaltung für einen Jeden zu einem super Event zu machen.

Zum guten Schluß ist eine solche Tour, darüber muß sich ein jeder klar sein fast so teuer als wenn man 14 Tage irgendwo hinfliegt.

Wie gesagt Interesse besteht, Hilfe kann ich für Planungen auch gerne anbieten, schauen wir mal was die anderen Forenmitglieder so meinen.

Gruß :01:

sharky

-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Antworten