Seite 1 von 4

Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 06:57
von Werner
Nachdem mittlerweile das Chaos an unseren Zapfsäulen herrscht würde mich einmal interessieren, welchen Kraftstoff ihr in Zukunft tanken werdet?

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 11:27
von klein170478
Super so lange es geht. Dann super +
Auf keinen Fall E10

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 12:19
von Water-Joe
kommt auf den Preis drauf an.
Momentan tanke ich noch Super, bei einer Tankstelle, die noch kein E10 hat.
Wenn Super und Super+ vom Preis her gleich ist werde ich Super+ tanken.

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 12:34
von z3-780
Tanke so lange es geht weiterhin Super.

Gruß Hans :12:

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 17:18
von Yellow-Dog
Super+, vor 2 Wochen noch für 1,44 € zu haben ;-)

Grüße aus FBG

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 17:30
von Red Baron
Solange es eben geht nur Super.
Die E10 Brühe ist mir nicht geheuer.
Gruß
Andreas

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 18:15
von zzz maniac
Servuzzz,

ganz klar so lange es geht SUPER. Und wenn es das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geben sollte, oder es künstlich verteuert wird um das E10 zu pushen, dann kommt SUPER PLUS in den Tank.

Das E10 ist höchstens gut zum Salat anmachen .....

Gruzzz
Jörg

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 19:47
von mike_z
Wird für mich erst wieder ab April interessant, und dann auch nicht gleich da der Tank randvoll ist :D
Super werd ich nicht mehr tanken wenn es den höherwertigen Sprit zum gleichen Preis gibt. Allerdings bringt Super Plus nix, also warum mehr bezahlen ? Ich werd die E10 Brühe rein hauen. Noch habe ich nichts gegenteiliges gehört.

Mike

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 20:28
von Gixxerin
Definitiv kein E10 . So lange es das noch gibt normales Super oder Super+


Greetzzz Gabi

Re: Welchen Kraftstoff tankt ihr?

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 22:05
von zed-pit
-Super-

wobei ich verunsichert bin, dass an mehreren heute gesehenen Tankstellen die E10 Brühe genauso teuer war, wie normales Super. An anderen Tanken widerum war die Brühe z.T. 5 Cent günstiger.

Super im Bergischen Land heute zwischen 1,449 und 1,519 €! :58:

greetzzz
Peter