Jemand sonst noch Eishockey-Fan?

Hier können Umfragen gestartet werden
Antworten
Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Jemand sonst noch Eishockey-Fan?

Beitrag von sharky » Sa 13. Mär 2010, 13:19

Hallo Zettifreunde,

Wie den meisten von Euch bekannt, bin ich ja seit undenklicher langer Zeit bereits leidgeprüfter Eishockefan von den Kölner Haien :oops: :lol: :03:

Würde mich mal interessieren wer von Euch den sonst noch diesem nicht gerade im Rampenlicht stehenden Sport als Fan einer bestimmten Mannschaft den Play-Offs bzw. erst mal aus Sicht der Haie überhaupt die Qualifikation dazu hin fiebert.

Nur raus mit Eurem Outing :!:

...bin tollerant :131: solange es nicht die DEG ist :540: :lol:

Nee, war nur Spaß, kann auch damit leben. :31: :lol:

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Jemand sonst noch Eishockey-Fan?

Beitrag von bmw-axel » Sa 13. Mär 2010, 14:37

also , ich bin kein richtiger eishockey fan. schau mir aber manchmal ein spiel an, wenn es im fernseh kommt. so wie mit allen sportarten. motorsport steht bei mir im vordergrund! :12: auch wenn das politisch nicht mehr so korrekt ist. aber darauf pfeif ich. :131:
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten