Saisonfahrer - Winterauto?

Hier können Umfragen gestartet werden
Benutzeravatar
Fahrspass-pur
Beiträge: 41
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 10:36
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Wohnort: Eningen u.A.
Zodiac:

Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von Fahrspass-pur » Sa 24. Okt 2009, 21:07

Hallo Leutzzz,
mit was überbrückt ihr eigentlich diese graue, dunkle, schreckliche, zettilose Zeit? :cry:

Wir unsererseits fahren nen Peugeot 206 HDI und nen Golf IV 1.8 l.

Greetzzz
Detlev und Marion

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von Gixxerin » Sa 24. Okt 2009, 23:51

Für zwischdurch gibt's den Mini , liebevoll auch die " Renn-Semmel " genannt :mrgreen:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von bmw-axel » So 25. Okt 2009, 08:35

bei mir gibts einen e36 compakt.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von Micki1005 » So 25. Okt 2009, 08:46

Moin
der Zetti ist mein Drittfahrzeug ( 04/10 ) . Geschäftlich bin ich mit einem X3 2,0 D / BJ 2008 unterwegs, und sollte die Sonne auch von 11 - 03 scheinen, haben wir noch ein top gepflegtes Astra F Cabrio Bertone Edition aus BJ 2000 mit gerade mal 55.000 km , welches hauptsächlich aber meine Frau fährt.

Dann habe ich noch einen Traum, den ich mir hoffentlich in 3 Jahren erfüllen kann/darf :
einen BMW 502 / V8 3,2 Super aus dem Jahre 1962. Wunderschön....

Grüße Micki :01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Brooklyn
Gast

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von Brooklyn » So 25. Okt 2009, 09:18

Einen Audi A4 Kombi.
Wobei das endlich das erste Winterauto ist dass das ganze Jahr angemeldet ist :03: !
LG ;)

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von zzz maniac » So 25. Okt 2009, 10:42

Servus zusammen,

bin zwar kein Saisonfahrer - habe das Qp ganzjährig angemeldet - aber in der dunklen Jahreszeit steht er natürlich zu 90% der Zeit eingepackt.

Aaaaber, es gibt ja auch manchmal schöne trockene und sonnige Wintertage und dann darf er auch wieder auf die Piste .

Als Winterauto bzw. Alltagsauto habe ich einen Mini Cooper D.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

BMW-Andy
Gast

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von BMW-Andy » So 25. Okt 2009, 10:54

Auch unser Z ist das ganze Jahr angemeldet aber für Sauwetter haben wir einen Laguna Williams .
wie Jörg schreibt gibt auch im Winter schöne Tage.


Gruss Andy :mrgreen:

Benutzeravatar
Z318 Schotte
Beiträge: 899
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:02
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von Z318 Schotte » So 25. Okt 2009, 12:42

Auch meiner ist das ganze jahr gemeldet,dennwie Jörg schon

sagt es gibt auch schöne tage. Ansonsten fahre ich noch einen 3,20 i

der ja auch spaß macht.

Gruzzz Dieter
Gruß Dieter

Wer anderen eine Grube gräbt ist noch lange kein Bauarbeiter


http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von zettiratte » So 25. Okt 2009, 18:57

Glücklicherweise können auch wir, wenn die Sonne lacht, den Zetti einfach rausholen und ein Ründchen drehen.

Aber hauptsächlich betätigt sich auch bei uns die Rennsemmel "Mini Cooper" als Zettischoner. Der Kleine muss das ganze Jahr über als Lastesel oder Mehrpersonentaxi herhalten.

Gruzzz Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Saisonfahrer - Winterauto?

Beitrag von klein170478 » Mo 26. Okt 2009, 08:27

bin grad an einem 2,8 Z3 QP dran....... 3500eur....
joar.... wenn das passt geht der ZZZ von 04/10 in den Saisonbetrieb und das QP von 10/04
wäre nen nettes Winterauto
Mal abwarten....
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten