BMW Z1 - wunderschön oder einfach nur hässlich?

Hier können Umfragen gestartet werden

BMW Z1 - wunderschön oder einfach nur hässlich?

Absolut spitZe
25
30%
Absolut spitZe
25
30%
Geht so
12
14%
Geht so
12
14%
Nicht mein Fall
5
6%
Nicht mein Fall
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Bayliner
Beiträge: 193
Registriert: Do 12. Feb 2009, 23:27
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: BMW Z1 - wunderschön oder einfach nur hässlich?

Beitrag von Bayliner » Mo 20. Apr 2009, 11:32

Tja zum Z1,
eigentlich wollte ich vor 4 Monaten einen kaufen.
( Wurde mir in letzter Minute vor der Nase weggeschnappt :31: )
Dann nach einem anderen gesucht und habe festgestellt das man für ca. 20.000€ sonst nur schlechte bekommt :shock:
Darauf habe ich den z3 M gekauft!
Ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Der Z1 ist meiner Meinung nach völlig überteuert!
Gute ( Teure ) Gebrauchte stehen oft Jahre im Netz zum Verkauf und die Eigentümer danken alle sie hätten den einzigen Z1 auf der Welt.
Und was bekommt man geboten? einen alten lahmen Zahnriemen-Motor den man im 325i Cabrio für ein bruchteil fahren kann. KEINE KLIMA! Die Karossen werden alle langsam spröde und reissen an versch. Stellen. Inneneinrichtung kann man auh fast immer überarbeiten lassen. usw....
Das alles nur für die Türen erkaufen??? ( Mal ehrlich, mit normalen Türen würde Er nichtmal ein Drittel kosten )
Sicher hat er aucch seine Reize, und ich würde evtl. auch irgenwann zuschlagen, aber nicht zu solchen Mondpreisen.....

Gruß Dirk :D

Jerry
Gast

Re: BMW Z1 - wunderschön oder einfach nur hässlich?

Beitrag von Jerry » Fr 1. Mai 2009, 20:37

Also ich freue mich über jeden Z1, den ich sehe. :D Aber haben müsste ich keinen (s. o.). Ich finde es aber gut, dass es Leute gibt, die den Mythos weiter leben lassen, und diese exklusiven wie extravaganten Autos erhalten! :03:

Jerry

Bayliner
Beiträge: 193
Registriert: Do 12. Feb 2009, 23:27
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: BMW Z1 - wunderschön oder einfach nur hässlich?

Beitrag von Bayliner » Fr 1. Mai 2009, 21:13

Finde es auch gut das die wenigen Z1 noch lange erhalten bleiben..
Es sind sicher schöne Autos, aber in meinen Augen mit 30.000€ und mehr völlig überteuert!
Wenn man mal den Gebrauchtmarkt über längere Zeit beobachtet, dann stellt man fest das die meisten seeehhr lange im Netz stehen.
Wenn die mal ein "normales" level erreichen könnte ich aber immer noch schwach werden ;)

Gruß Dirk :D

Antworten