Wer hat M-Kiemen am Z3

Hier können Umfragen gestartet werden

Welche Kiemen habt ihr an euren Z3?

Z3-Kiemen
27
29%
Z3-Kiemen
27
29%
M-Kiemen nachgerüstet
16
17%
M-Kiemen nachgerüstet
16
17%
M-Kiemen serienmäßig (MR und MQP)
2
2%
M-Kiemen serienmäßig (MR und MQP)
2
2%
Sonstige Kiemen
2
2%
Sonstige Kiemen
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von sharky » Sa 21. Mär 2009, 10:27

Hallo,

Habe die Dinger auch drauf, wobei Dinger sich ja negativ anhört :lol: .

Mir gefallen die Teile einfach, sind zwar sündhaft teuer, will aber keinen M imitieren, wäre bei der Motorrisierung meines Z :oops: auch wirklich lächerlich.

Viele Grüße :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Beiträge: 3688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von zzz maniac » Sa 21. Mär 2009, 19:05

Halllo liebe M-Freunde und solche die es noch werden wollen,

ich habe auch M-Kiemen an meinem QP, aber nur weil der Vorbesitzer sie schon verbaut hat, denn die Plastikteile sind definitiv um 500% Überteuert :mrgreen:

Wenn er nicht schwarz wäre und dadurch dieser Chromsteg so gut zur Geltung kommen würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, wieder die "normalen" Kiemen zu verbauen. Denn die hat mir der Vorbesitzer auch mitgegeben.


Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

mein BATMOBIL
Beiträge: 1637
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 16:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 23. Mär 2009, 07:07

Ich habe die normalen Kiemen, und wenn ich einen MR hätte, würde ich die M Kiemen sofort gegen die normalen Kiemen tauschen. Weil mir halt die normalen besser gefallen.
Auch die Hommage an den legendären 507, die damit von BMW bezweckt worden ist, kann ich mit den Ingenieuren nur teilen und fand das 1995 und noch heute eine super Idee !
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... Herbert Grönemeyer

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von z3-780 » Mo 23. Mär 2009, 09:28

mein BATMOBIL hat geschrieben: Weil mir halt die normalen besser gefallen.
Auch die Hommage an den legendären 507, die damit von BMW bezweckt worden ist, kann ich mit den Ingenieuren nur teilen und fand das 1995 und noch heute eine super Idee !



:131: :131: Gruß Hans :131: :131:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 248
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:23
Wohnort: Hasselt (B)

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von navigator » Mo 23. Mär 2009, 13:56

Ich finde die Kiemen des M auch nicht Schön :oops: und wie schon vorher gesagt : Nur M wenn M d'rin steckt. ;)

Benutzeravatar
MaRi
Beiträge: 60
Registriert: So 4. Jan 2015, 05:26
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Olfen

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von MaRi » Mo 12. Jan 2015, 19:49

Hallo,

Ich finde die M Kiemen optisch zwar deutlich ansprechender als die normalen, würde sie mir aber nicht montieren, da ich mir keinen "Blender" bauen möchte.

Beste Grüsse,

MaRi
Willste Spaß und nicht den Einheitsbrei, fährste wohl Z3!

Z3 2.8, Bj. ´97

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 17:48
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Heidenheim

Re: Wer hat M-Kiemen am Z3

Beitrag von Sailor » Mo 12. Jan 2015, 20:25

uiiihhh MaRi

da hast aber weit in der Mottenkiste gebuddelt um so´n alten Fred zu finden. :lol: :lol: :lol: :lol:

übrigens wenn wir schon dabei sind, ich hab mir an meinen roten 1.8er Roadster ,als ich ihn kaufte ,auch ///M Kiemen montiert.
Nicht daß mir die Dinger gefallen haben, aber er läuft seit dem wie´n ///M :driver: :sm34: :sm34: :sm34: :92:

und das bei günstigster Versicherungsprämie :13:


:49:


Gr. Kl :polierer: us
21.10.2018 > Mein kleiner roter > 7712 Tage mein treuer Freund
und 1693 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer Breitarsch in den USA immer auf uns :11:



2010 BMW Werk Spartanburg South Carolina besucht.

Antworten