Werbung durch Kennzeichenhalter

Hier können Umfragen gestartet werden

Könntest Du Dir einen Kennzeichenhalter mit unserem Foren Namen an Deinem ZZZ vorstellen

Ja auf jeden Fall wenns farblich zum ZZZ passt ( Chrom - Schwarz )
31
33%
Ja auf jeden Fall wenns farblich zum ZZZ passt ( Chrom - Schwarz )
31
33%
Nein auf keinen Fall
8
9%
Nein auf keinen Fall
8
9%
Hängt vom Preis ab
8
9%
Hängt vom Preis ab
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Catweazle » Sa 28. Feb 2009, 13:35

Hallo ,

wie sieht es allgemein aus ....
Wer wäre Bereit sich an Hand eines Kennzeichenhalters mit dem Forum zu identifizieren ?

Natürlich erwäge ich dieses in die Wege zu leiten .....Vorausgesetzt das Interesse ist da .
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Micki1005 » So 1. Mär 2009, 15:45

Achim, das ist eine tolle Idee, auf den Vorschlag warte ich schon lange, dann kann ich endlich den alten
Halter mit der früheren Forumswerbung loswerden. Werner ärgert mich jedesmal, wenn er das sieht ( + er hat ja Recht ) :04:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Redstripe » So 1. Mär 2009, 16:24

Hallo Michael,

da darf Werner gar nicht so lästern, rate mal wer bei der Eifel-Eröffnungstour mit eben diesem Kennzeichenhalter durch die Landschaft gefahren ist 8-)
Einfach mit einem Lappen und etwas Nitroverdünnung über die Schrift gehen und ruck zuck hast Du einen wunderschönen neutralen Chromrahmen.


Gruß von Didi
weniger ist mehr.

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Refuse2Lose » So 1. Mär 2009, 18:31

Habe gestern schon für ein PRO gestimmt. Ich wäre dabei wenn sich der Preis im überschaubaren Rahmen hält. Da mein Mechaniker und Nachbar leider momentan mit dem Krebs kämpft werde ich ihm allerdings noch ein bisschen mit seinem Aufkleber Werbung machen.
Er ist jedesmal so stolz wenn er mein Auto bei sich auf dem Hof hat und jeder schauen kommt was er damit gezaubert hat!
Zum Anfang der nächsten Saison würde ich dann aber umsatteln, dann geht er in Rente :)

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Trooper » So 1. Mär 2009, 18:35

Refuse2Lose hat geschrieben:Habe gestern schon für ein PRO gestimmt. Ich wäre dabei wenn sich der Preis im überschaubaren Rahmen hält. :)
...so sehe ich das auch
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Werner » So 1. Mär 2009, 19:07

Wir haben uns erst in der letzten Saison für 75 Teuro die von Carsign zugelegt. Somit scheiden wir bei der Forenwerbung aus :( : Ich hatte damals auch an Kennzeichenhalter mit Forenwerbung gedacht, aber aufgrund des hohen Preises bei Carsign wusste ich, dass es kein Massenartikel im Forum werden würde. Die "normalen" Chromattrappen bekommt man allerdings schon für kleines Geld.

Ich hoffe, dass sich viele für die Halter melden werden.

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von z3-780 » So 1. Mär 2009, 20:35

Trooper hat geschrieben:
Refuse2Lose hat geschrieben:Habe gestern schon für ein PRO gestimmt. Ich wäre dabei wenn sich der Preis im überschaubaren Rahmen hält. :)
...so sehe ich das auch

Ich ebenfalls.

Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Gixxerin » So 1. Mär 2009, 21:29

Ich fahre ebenfalls die Carsign Variante . Bin von dem Produkt auch überzeugt , hatte aber von der Inlay-Werbung die dort angeboten wird Abstand genommen ( preislich nicht wirklich ein Anreiz , wie Werner schon sagte ) . Ich würde somit natürlich auch nicht tauschen , würde aber in Form einens dezenten Aufklabers für den Rahmen Werbung machen .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Bayliner
Beiträge: 193
Registriert: Do 12. Feb 2009, 23:27
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Bayliner » Mo 2. Mär 2009, 17:12

Da muß ich wohl mit "Nein" stimmen.
Die Halterwird es sicher nur mit 52cm breite geben??
Gruß Dirk :92:

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Werbung durch Kennzeichenhalter

Beitrag von Catweazle » Mo 2. Mär 2009, 18:51

Bayliner hat geschrieben:Da muß ich wohl mit "Nein" stimmen.
Die Halterwird es sicher nur mit 52cm breite geben??
Gruß Dirk :92:

Könnte mit einem 46cm Träger in schwarz dienen
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten