Wunschkennzeichen am Z3 ?

Hier können Umfragen gestartet werden

Wunschkennzeichen oder nicht

Wunschkennzeichen mit Bezug zum Z3
72
25%
Wunschkennzeichen mit Bezug zum Z3
72
25%
Wunschkennzeichen ohne Bezug zum Z3
60
21%
Wunschkennzeichen ohne Bezug zum Z3
60
21%
Kein Wunschkennzeichen am Z3
13
4%
Kein Wunschkennzeichen am Z3
13
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 290

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Gixxerin » Do 5. Feb 2009, 12:07

Und wieder eine Umfrage :mrgreen:

Viele haben ja an ihren Fahrzeugen Wunschkennzeichen . Manche speziell auf den Z abgestimmt , andere die Initialen , Geburtsdatum oder was auch immer . Gibt es eigentlich noch Z's die einfach so eine 0815-Nummer dran haben :roll: ?


Ich habe an allen Fahrzeugen Wunschkennzeichen . Am Z gab es " ZZ " für ziemlich zügig und die " 300 " für den 3.0 . Z 3 war leider schon vergeben :D
Der Mini ist mit meinen Initialen unterwegs , dafür aber mt kurzer Nummer GF 2 ( war ein Überbleibsel vom Mopped ) .

Wie sieht es bei Euch so aus ....


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Trooper » Do 5. Feb 2009, 14:48

Mein Kennzeichen ( ?? - Z 363) sollte in Bezug zum Z 3 = E 36/7 und zum Typenschlüssel von BMW, ohne vorangestelltes E, stehen. :13:
Konnte aber leider hinten keine 7 bekommen :cry: ,
deswegen fahr ich jetz den: Z 363, würde besser zu einem E 36/3 = 3er touring, passen, bin aber auch so zufrieden. :09:
Fährt sich auch mit dieser Kombination super gut. :47:
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Catweazle » Do 5. Feb 2009, 14:58

Z-328 Tja , für was steht das wohl Z3 2,8 Leider gabs kein Komma beim Strassenverkehrsamt :mrgreen:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Gixxerin » Do 5. Feb 2009, 15:00

Kannst Du ja draufmalen :540:

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Trooper » Do 5. Feb 2009, 15:49

Mein lieber Achim,

da bist du mir ja zuvor gekommen, war richtig enttäuscht als ich dies feststellte, aber ich gönn es dir.
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Refuse2Lose » Do 5. Feb 2009, 15:59

Wunschkennzeichen ohne Bezug. N 384 halt... *g*
Hätte gerne NS 84 gehabt... aber NS gibt es nicht genauso wie SS.

Z 3 war für Motorräder reserviert... voll doof

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Werner » Do 5. Feb 2009, 18:37

Wir haben auch Wunschkennzeichen. Allerdings bin ich kein Freund von Hinweisen auf Namen oder Fahrzeugmodelle. Um dem allem aus dem Weg zu gehen haben alle unsere Fahrzeuge "XX", somit ist klar, dass es sich wohl kaum um Initialen handelt, oder gibt es vielleicht den Namen Xavier Xenon :02: :mrgreen: . Ich hätte z.B. für meinen 3er das Kennzeichen ... CI 330 bekommen können, wollte es aber nicht.

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von zzz maniac » Do 5. Feb 2009, 20:12

Servus zusammen,

habe an meinem Zetti das Kennzeichen "ZZ 69" - somit also ein Bezug zum Zetti. Naja, wofür die "69" steht dürfte ja auch jedem klar sein. Mein Mini hat "XX 69" - also ohne Bezug zum Automodell oder Marke.

Mein absolutes Wunschkennzeichen "OO 7" war leider nicht mehr zu haben :(

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von zettiratte » Do 5. Feb 2009, 21:34

So, nun ich auch:
der Zett hat Wunsckennzeichen ZZ 303 - ich habe lange hin und her überlegt, :12: da einige schöne, wenn auch nicht perfekte Zettikennzeichen zu haben waren. Entschieden habe ich mich ganz spontan, als ich die Bilder von Christels und Norberts Blauem gesehen habe, den dereinst die gleiche Kombination schmückte. :03:
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Sache noch einen Vorzug hat: Es sieht einfach putzig aus, wenn er neben Gabis "Ziemlich Zügigem" parkt :D
Auch der "Kleine" hatte übrigens ein Wunschkennzeichen: ZI 33 (eben Zetti, der 2. Z3)

Ja, und unser Mini heißt RS-ZS 33 - Rennsemmel-Zettischoner 33 :mrgreen: :mrgreen: Das absolut perfekte Kennzeichen!

Grüzzze Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Beitrag von Gixxerin » Do 5. Feb 2009, 21:43

Ich stelle fest , nicht nur jeder Zett hat seine Geschichte sondern auch jedes Kennzeichen :D !


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten