Lieber Original oder eher nicht

Hier können Umfragen gestartet werden

Original oder verändert

Original
34
13%
Original
34
13%
Leicht verändert
83
31%
Leicht verändert
83
31%
Stark verändert
15
6%
Stark verändert
15
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 264

Benutzeravatar
MaRi
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Jan 2015, 06:26
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Olfen
Zodiac:

Re: Lieber Original oder eher nicht

Beitrag von MaRi » So 25. Jan 2015, 07:31

Hallo zusammen,

für mich muss der Zetti auch weitgehend original sein, damit er wirklich schön ist. Ich habe meinen auch erst Anfang des Monats erstanden und er hat ein paar Änderungen wie Angel Eyes und geänderte Rückleuchten. Dazu noch Styling 42 Felgen drauf. Allerdings habe ich die Originalteile inkl. Z-Style Felgen mit dazu bekommen, so dass man ihn im Handumdrehen wieder in den Originalzustand versetzen kann.
Somit sind für mich alle Umbauetne ok, die reversibel sind. Was einem heute gefällt, kann morgen schon ganz anders aussehen und dann ist es schade wenn man damit leben muss.

Euch allen einen schönen Sonntag,

MaRi
Willste Spaß und nicht den Einheitsbrei, fährste wohl Z3!

Z3 2.8, Bj. ´97

GintherT
Gast

Re: Lieber Original oder eher nicht

Beitrag von GintherT » Di 24. Mär 2015, 13:42

Definitv original! Ich will so wenig wie möglich verändern.

Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lieber Original oder eher nicht

Beitrag von Dosenfutter » Mi 25. Mär 2015, 07:56

Grundsätzlich habe ich mir erlaubt, was in der Aufpreisliste stand. Was mir gefällt und erhältlich ist, wird drangeschraubt/geklebt. Und wenn's mir nicht mehr passt, eben wieder entfernt. :geist:

Gepflegt soll er aussehen und im Stil der Zeit daherkommen. :131:
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

Antworten