Z3-forum.de

Hier können Umfragen gestartet werden

Wie seid Ihr auf diese Seite gestoßen

Freunde - Bekannte
28
26%
Freunde - Bekannte
28
26%
Google usw.
14
13%
Google usw.
14
13%
Presse
0
Keine Stimmen
Presse
0
Keine Stimmen
Tour-Ausfahrt
1
1%
Tour-Ausfahrt
1
1%
Visitenkarte - Flyer
1
1%
Visitenkarte - Flyer
1
1%
Link
0
Keine Stimmen
Link
0
Keine Stimmen
Andere
9
8%
Andere
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Z3-forum.de

Beitrag von Catweazle » Sa 3. Jan 2009, 20:10

Hallo ,

Es wäre Interessant zu erfahren wie Ihr auf dieses Forum gestoßen seid .
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von zettdrei11 » Sa 3. Jan 2009, 20:33

Für mich ist das eine glatte Fangfrage die ich 2x beantworten könnte & müsste, die wahre Geschichte dazu möchte sicherlich niemand hier lesen-näää Achim :540:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von Catweazle » Sa 3. Jan 2009, 20:43

Ich wollte ja noch als möglichkeit " Werner " angeben . Hab mir aber gedacht er ist schon Enttäuscht genug das seine Visitenkarten Aktionen keine Früchte tragen . Da wollte ich ihm das nicht noch schwarz auf Weiß vor Augen führen :mrgreen: :mrgreen:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Z3-forum.de

Beitrag von Werner » So 4. Jan 2009, 10:55

Catweazle hat geschrieben:Ich wollte ja noch als möglichkeit " Werner " angeben . Hab mir aber gedacht er ist schon Enttäuscht genug das seine Visitenkarten Aktionen keine Früchte tragen . Da wollte ich ihm das nicht noch schwarz auf Weiß vor Augen führen :mrgreen: :mrgreen:
Jaja, bohrt nur weiter in dieser Wunde :58: .

Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich zur großen Verteilaktion schreite. Dann können wir uns vor Neuanmeldungen gar nicht mehr retten. Meine Bilanz bei der Sternfahrt war eigentlich richtig klasse. Ich hatte 20 Feuerzeuge und ca. 30 Visitenkarten verteilt und genau 1 Anmeldung, welcher sich allerdings seit dieser Zeit hier nicht mehr eingeloggt hat :oops: :( . Schlimmer noch ist die Tatsache, dass in meinem kleinen Örtchen noch 2 weitere Z3-Fahrer gibt, die ich bisher noch nicht bekehren konnte. :540:

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von zettdrei11 » So 4. Jan 2009, 13:39

Werner hat geschrieben:

1.) Jaja, bohrt nur weiter in dieser Wunde :58: .
2.) 30 Visitenkarten verteilt und genau 1 Anmeldung, welcher sich allerdings seit dieser Zeit hier nicht mehr eingeloggt hat :540:

1.) ohhh, wer macht denn sowas..... :04:
2.) habe 10 verteilt, 2 Anmeldungen & tut sich aber auch nix..

bin sicher in der neuen Saison wirds besser.
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von zzz maniac » So 4. Jan 2009, 13:55

Hallo Achim,

habe dann auch mal abgestimmt, obwohl mir die passende Rubrik gefehlt hat .... :540: :mrgreen:

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von zettdrei11 » So 4. Jan 2009, 14:34

zzz maniac hat geschrieben:Hallo Achim,

habe dann auch mal abgestimmt, obwohl mir die passende Rubrik gefehlt hat .... :540: :mrgreen:

Grüzzzle
Jörg
da geht es Dir ja wie mir, na gut, dafür kann man so oft hin & herstimmen wie man will,...also ich könnte wenn ich wollte.... :112:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von Gixxerin » So 4. Jan 2009, 21:54

Wieso stellt Euch das vor so große Probleme ???? Für mich ist das ken Thema :mrgreen:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von zettdrei11 » So 4. Jan 2009, 22:03

Gixxerin hat geschrieben:Wieso stellt Euch das vor so große Probleme ????
Greetzzz Gabi
also mein Pünktchen ist gesetzt, nur wenn ich wollte könnte ich das jetzt wieder ändern-glaube da ist doch was falsch - einmal gewählt und das wars - oder sehe ich das falsch ???
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
harti64
Beiträge: 122
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 22:14
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Wohnort: Hedem
Zodiac:

Re: Z3-forum.de

Beitrag von harti64 » So 4. Jan 2009, 23:16

Hallo Leute,
ich habe auch schon ein paar Leute auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht, aber ein Feedback gabs von nicht einem. Vermutlich ist der Zetti für viele nur ein Fahrzeug wie jedes andere und wenn er Wehwehchen hat gehts ab zum Freundlichen - das Ding muss laufen und gut -. :05:

Ich bin beileibe kein Statistikfreak, aber ich finde die Umfragen hier im Forum trotzdem ganz interessant. Spannend währe auch mal eine Umfrage nach dem Alter der Mitglieder, rein gefühlt schätze ich mal
auf 41 3/7 :09:
und tschüZZZ Bild
Kai



Universaldilettant aus Leidenschaft

Antworten