5. Zylinder ohne Kompression...

Fragen & Antworten zum Thema Antrieb
mini35
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:53
6
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1999
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 5. Zylinder ohne Kompression...

Beitrag von mini35 » Mo 10. Jul 2017, 21:38

Ahoi an die Zettigemeinde,
ich bin wieder dabei! Juhu !!!! Kolbenringe ersetzt und Alles wieder zusammengebaut!
Vielen Dank an die Mannschaft die mich mit Rat und Tat unterstützt hat...werde den Zetti jetzt mal
1000 Km " einfahren " und dann wird nochmal das Öl gewechselt und die Schrauben nachgezogen.

Liebe Grüße in die Runde und bis bald Thomas

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: 5. Zylinder ohne Kompression...

Beitrag von LoneDriver » Di 11. Jul 2017, 17:49

Hallo Thomas

Na, dann hat deine Odyssee zu ein glücklichen Ende gefunden :131: :131: :131:

Mich wundert dann nur so ein wenig die Aussage das der Zylinder ohne Kompression war.
Bei verschlissenen Kolbenringen hätte ich eher mit nur einer "schlechten" Kompression gerechnet.

Mann lernt nie aus....

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten