Hallo
@ Charly
was hat es so auf sich mit dem Deckel ?
von der Technik her hast Du hier ja so gelesen, etwas mehr Ölvolumen und durch die " Merhrippen " ein bessere Kühlung.
Wer braucht so was ? - die gleiche Frage wie bei den M Spiegeln - gut die sehe ich ja wenigstens - für das Geld.
Habe für mich die Frage so beantwortet:
unbedingt haben muss ? - NEIN
Technisch unbedingt erforderlich ? - NEIN
so sinnvoll wie eine Schaltwegsverkürzung ? - VIELLEICHT
das gleiche wie 5 x 100 € oder 1 x 500 € Schein im Geldbeutel - noch keine Antwort gefunden
hast Du einen - ja - Suche als nächstes die Armablage - hast Du keinen gefunden
( oder willst nicht 500 € bezahlen - wie der Verkäufer will ) Suche die Armablage.
Habe für mich dieses als Unterhaltung bei Ebay angesehen. Viele mails bekommen, wieder was gelernt !
UND siehe da, die Deckel sprießen aus dem Boden. Also gibt es die Deckel doch noch !!
und sind auch gar nicht sooo selten.
Und der Preis auch wieder normal !
Aufgabe erfüllt.
Grüße :01: Dietmar z 999
ps: gib mir mal bitte den Suchbegriff an -dann schaue ich mal nach bei kleinanzeigen
M Diff Deckel typ 188
- z 999
- Beiträge: 2173
- Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
- 10
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
- Wohnort: nähe Bodensee
- Zodiac:
- Kontaktdaten:
Re: M Diff Deckel typ 188
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...
Re: M Diff Deckel typ 188
@ Dietmar
ich hab Dir die links mal an Dein Postfach geschickt.
Mit der MAL, könnte sein, dass ich da was habe für Dich
Gruss
Charly
ich hab Dir die links mal an Dein Postfach geschickt.
Mit der MAL, könnte sein, dass ich da was habe für Dich
Gruss
Charly
-
- Beiträge: 349
- Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:43
- 15
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
- Baujahr: 1999
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
- Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
- Baujahr: 1998
- Wohnort: Neu - isenburg
- Zodiac:
Re: M Diff Deckel typ 188
wer braucht sowas ? !
Nur leute die eine Lamellen sperre fahren und häufig unter vollast und auf kurvigen geläuf unterwegs sind z.b berge mit kehren , denn eine Normale torsen sperre produziert selten so eien reibungswärme die über kühlflügel abgeführt werden müßte......
Zusammen gefasst fallen dann 90 % der z3 aus die sowas wirklich brauchen , weil nur die ´97 6 zyl und die M modelle lamellen haben.......
Oh ich vergass und die Hobbytuner die nach mehr aussehen wollen
Nur leute die eine Lamellen sperre fahren und häufig unter vollast und auf kurvigen geläuf unterwegs sind z.b berge mit kehren , denn eine Normale torsen sperre produziert selten so eien reibungswärme die über kühlflügel abgeführt werden müßte......
Zusammen gefasst fallen dann 90 % der z3 aus die sowas wirklich brauchen , weil nur die ´97 6 zyl und die M modelle lamellen haben.......
Oh ich vergass und die Hobbytuner die nach mehr aussehen wollen