Vanos Kolben Demontage

Fragen & Antworten zum Thema Antrieb
Antworten
Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Vanos Kolben Demontage

Beitrag von Dark-Z » Di 24. Jan 2017, 20:57

:03: Super Jochen
Da ich ja auch schon ein paar Vanosdichtsätze (20+x) eingebaut habe und mein Einzugsgebiet
Dank Dietmar (2x) bis zum Bodensee reicht und meine Lust auf Vanos endlich ist habe ich eine Idee: :12: :14:
Da du ein versierter Schrauber bist, eine Bühne hast und im Unruhestand bist könntest du
doch den Pott und den Niederrhein Vanosreperaturtechnisch abdecken. Wenn du einen Workshop
machst , dann lass mal was von dir hören. Du weist ja wie das geht..... warst ja schon oft genug
bei mir. Für jede Aktion , incl.Ölwechsel mit Motorspülung, habe ich die Forumskolegen um
60-100 Euronen (je nach Mithilfe) erleichtert , um das Geld ungekürzt in die Kinderdorfspardose zu stecken. Wenn du da einsteigen würdest , wäre das super fürs Forum und für die Kids in Oberhausen. :131: :10: :51:

Gruzzz aus dem Loch
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Antworten