Werksüberholtes Diff Typ 188

Fragen & Antworten zum Thema Antrieb
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Werksüberholtes Diff Typ 188

Beitrag von Micki1005 » Di 23. Aug 2016, 21:34

Hi Jochen... :surprised: hast du wirklich deinen Z schon mal am Limit bewegt, sodass eine Lastwechselreaktion spürbar war????
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

pat.zet
Beiträge: 349
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:43
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Neu - isenburg
Zodiac:

Re: Werksüberholtes Diff Typ 188

Beitrag von pat.zet » Di 23. Aug 2016, 22:29

Danke für die Bilder ,
ich hab auch noch den m deckel da da hätte ich mal zählen können fällt mir gerade ein :ghost1: neben drann hab ich dann noch 2 diffs gefunden :biggrin:
das ist jetzt aber nicht das diff aus dem ersten post ....
deins hatte spiel ? welche ü ?
suche ein 168 , 3,45 , da ich eine lamellen sperre verbauen will , da brauch ich kein kardan und antriebswellen tauschen
oder ich muss meins ausbauen und dann wegbringen zu flo Seibold

Antworten