Fehlercode löschen z3

Fragen & Antworten zum Thema Antrieb
Antworten
Kermitclein1
Gast

Fehlercode löschen z3

Beitrag von Kermitclein1 » So 17. Apr 2016, 10:34

Hallo,

kann mir Jemand mal ein Tip geben bezüglich Fehlercode selbst löschen. In meinem Fall Aibag Leuchte bei meinem Zetti ?
Fehler ist bereits behoben.
Bin neu dabei und dankbar für jeden Tip.

Gruß Kermit

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 932
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Fehlercode löschen z3

Beitrag von Uwe HB » So 17. Apr 2016, 10:51

Moin Kermit,

erst einmal herzlich willkommen. Du darft dich auch gerne noch vorstellen.

Um den Fehlercode zu löschen, gibt es kleine portable Geräte in der Bucht. Für die Lösung mit einem PC braucht man die BMW Software. Wenn du es rechtzeitig ankündigst, sollte so etwas auch auf einem Treffen möglich sein, wenn einer ein Auslesegerät mitbringt. Oder du ergänzt dein Profil mit deinem Standort und dann kann man es ggf. auch zwischendurch machen. Oder natürlich geht das immer noch beim BMW Händler deiner Wahl.

Gruß
Uwe

Kermitclein1
Gast

Re: Fehlercode löschen z3

Beitrag von Kermitclein1 » So 17. Apr 2016, 11:11

Moin Uwe,

danke Dir.
Hätte gerne etwas fürn Laptop, eine Software und eine Verbindung zum Auto. Von der BMW Software habe ich gehört. Gibts da auch altenativen die etwas taugen ?
Will mir nix kaufen was Blödsinn ist.

Gruß Kermit

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Fehlercode löschen z3

Beitrag von LoneDriver » So 17. Apr 2016, 14:59

...wie von Uwe bereits geschrieben, eine Vorstellung deiner Person und Auto wäre nett gewesen! :58:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
armin@z3coupe
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 18:28
11
Wohnort: Willich
Zodiac:

Re: Fehlercode löschen z3

Beitrag von armin@z3coupe » Mo 23. Mai 2016, 21:50

Hallo, passendes Equipment und Beratung bekommst du im doitauto Forum.

MeHu1998
Gast

Re: Fehlercode löschen z3

Beitrag von MeHu1998 » So 26. Jun 2016, 20:57

Also ich hab das Gerät i910 von ICarSoft für BMW/MIni.

http://icarsoft-europe.eu/

Gutes Gerät. Und geht auf Deutsch.

Mexx

Antworten