4000km Passtour D/CH/I und Z3 Sternfahrt CH

Sehenswürdigkeiten und schöne Locations
Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 4000km Passtour D/CH/I und Z3 Sternfahrt CH

Beitrag von klein170478 » Di 19. Okt 2010, 10:01

capefear hat geschrieben:Warum? Was passte dir am Hotel nicht?
War dir die Dusche zu eng? :mrgreen:

Also der Gimselpass ist gleich nach dem Furkapass, wenn man vom Gotthard kommt und Richtung Sustenpass fährt!
Hammergeiler Pass! Wenn du den nicht mehr weist, war es dort schlecht Wetter...oder du im Koma! ;-)
die Massagedusche war noch das beste.

Preis/Leistung war jacky und ich etwas enttäuscht. DZ kostete 110eur., davor am Lago Maggiore 80eur.
Abendessen war im Vergleich zum Vortag schlechter und Frühstück war net so. beim Hotel im Lago schön Ciabatta, Kaffee aus der italienischen maschine. Frisch auschnitt usw.
dort war eine Kaffeemaschine zum selbtbedienen. So fertigmix quasi mit pulver.
es war net schlecht. Zum Vortag im Vergleich jedoch schlechter.

dann sind wir den Furka am SA mit den Schweizern bei der Tour gefahren. Gotthard und Sustenpass waren dabei. Es war oben allerdings so viel Nebel das man nix gesehen hat.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
capefear
Beiträge: 195
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:53
15
Wohnort: Tittmoning
Zodiac:

Re: 4000km Passtour D/CH/I und Z3 Sternfahrt CH

Beitrag von capefear » Di 19. Okt 2010, 19:22

Lass mal die Daten von deinem Hotel rüberwachsen! ;-)
Muss ich mal auf Herz und Nieren testen! :-)


Also beim Hotel am Comersee war ich bereits 4mal, 3mal davon nur je eine Nacht. Und einmal mit nem Mädel 4Tage, sie und ich waren begeistert. DZ 100€ und hatten das beste Zimmer im Hotel. :131:
Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 4000km Passtour D/CH/I und Z3 Sternfahrt CH

Beitrag von klein170478 » Mi 20. Okt 2010, 08:37

capefear hat geschrieben:Lass mal die Daten von deinem Hotel rüberwachsen! ;-)
Muss ich mal auf Herz und Nieren testen! :-)


Also beim Hotel am Comersee war ich bereits 4mal, 3mal davon nur je eine Nacht. Und einmal mit nem Mädel 4Tage, sie und ich waren begeistert. DZ 100€ und hatten das beste Zimmer im Hotel. :131:
dann teste mal am Lago Maggiore an:

Hotel Villa Aurora
Via Brig. C. Battisti, 15
28921 Verbania

gegenüber am See ( 3min fussweg ) super Itlaliener zum Abendessen.


100und bestes zimmer ok. Mit Seeblick wären es bei uns sogar 130eur gewesen. So haben wir 110 gezahlt mit blick auf dem Campingplatz. Wie gesagt es war nicht schlecht. Nur wir beide fanden das in Verbania besser. Sicherlich Geschmackssache. Kannst ja mal berichten. Schön an dem Hotel war auch: parken im Hof und bekommst enen schlüssel, tor ist zu und keiner kommt an den Z
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
capefear
Beiträge: 195
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:53
15
Wohnort: Tittmoning
Zodiac:

Re: 4000km Passtour D/CH/I und Z3 Sternfahrt CH

Beitrag von capefear » Mi 20. Okt 2010, 19:00

Und? Im Lumin hast ne Tiefgarage. Abgesperrt in der Nacht. Kommt auch keiner ran.
Pizzeria direkt dabei. Essen und Frühstücken direkt am See.
100Euro DZ, bestes Zimmer, große Terrasse dabei mit Blick auf den See. Der ist so nah, das man reinspucken kann. :-)
Super Zimmer, neu eingerichtet, absolut Sauber.
Extrem ruhige Lage, da hört man Nachts nur das Wellenrauschen vom Ufer. :10:
Also ich wüsste keinerlei negatives...


Aber... ich werde dein Hotel mal testen... aber nicht mehr heuer! ;-)
Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 4000km Passtour D/CH/I und Z3 Sternfahrt CH

Beitrag von klein170478 » Do 21. Okt 2010, 09:00

einfach mal berichten. Mal schauen nehmen wir 2011 Paps und jacky mit und machen mal ne Familientour
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten