Meilenwerk in Düsseldorf

Sehenswürdigkeiten und schöne Locations
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von Gixxerin » So 26. Okt 2008, 20:00

Für alle Freunde schöner klassischer Fahrzeuge in historischem Ambiente :

Meilenwerk in Düsseldorf

Innerhalb und auch außerhalb des alten Ring-Lok-Schuppens in Düsseldorf Wersten finden sich jede Menge faszienierende Fahrzeuge älteren und neueren Datums .
Neben den Fahrzeugen in den anmietbaren durchsichtigen Garagen-Boxen , finden sich viele automobile Schätzchen zum Anfassen - und bei entsprechendem Portemonnaie auch zum Kaufen - bei den Fahrzeuganbietern im inneren des Gebäudes und den angegliederten spezialisierten Werkstätten .

Da der Wagenpark ständig wechselt , kann man auch öfter dort vorbeischauen und immer wieder neues entdecken .
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt . Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden . Eine gute Adresse bei jedem Wetter ;)


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von bmw-axel » So 26. Okt 2008, 20:04

hallo gabi.
dem beitrag zufolge hat es euch da gefallen.
wäre auch mal ein zielort für eine zetti fahrt
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von Gixxerin » So 26. Okt 2008, 20:11

Absolut !!! :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von klein170478 » Mo 27. Okt 2008, 09:55

sehr nett dort. Könnten wir in der Winterphase mal nen Stammi machen. Geht ja auch bei schlechtem Wetter
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Jerry
Gast

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von Jerry » Mo 27. Okt 2008, 10:06

Im Meilenwerk könnte ich eigentlich meinen Z3 überwintern lassen :lol: - wenn die Preise nicht so gesalzen wären ... :540:

pistazienZ3
Gast

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von pistazienZ3 » Mo 27. Okt 2008, 15:25

Hallo Gabi,

hast du vielleicht mal die Adresse des Meilenwerks.
Dann könnte ich das mit dem Navi leicht finden. Der Hinweis wäre auch für andere Interessenten nützlich, denke ich.

Liebe Grüsse
Stefan

Jerry
Gast

Ich heiß zwar nicht Gabi, aber ich kann das auch!

Beitrag von Jerry » Mo 27. Okt 2008, 15:49

pistazienZ3 hat geschrieben:Hallo Gabi,

hast du vielleicht mal die Adresse des Meilenwerks.
Dann könnte ich das mit dem Navi leicht finden. Der Hinweis wäre auch für andere Interessenten nützlich, denke ich.

Liebe Grüsse
Stefan
Meilenwerk Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf
Telefon +49 (211) 2 29 50 57-0
Telefax +49 (211) 2 29 50 57-9
duesseldorf@meilenwerk.de

Quelle: http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_due ... ontakt.htm
Beschreibung der Anfahrt: http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_due ... eibung.htm

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von Gixxerin » Mo 27. Okt 2008, 19:37

Danke mein lieber Jerry :mrgreen:

Für die Ortskundigen : auf der A46 Richtung Düsseldorf ; Wersten abfahren ( 1.Abfahrt im Tunnel ) rechts abbiegen . Hinter dem Provinzial-Prachtbau rechts abbiegen - ist schon ausgeschildert - dann noch ein Stück weiter geradeaus und " Sie haben ihr Ziel erreicht "

Ist wirklich ganz einfach zu finden , sogar ohne Frau TomTom oder Frau Becker , Frieda , Tussie oder wie die Damen auch heißen ( vielleicht mal was für eine Umfrage :12: ) .

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Meilenwerk in Düsseldorf

Beitrag von zettiratte » Mo 27. Okt 2008, 21:11

Hallo Gabi,
es scheint ja ein schöner Sonntag gewesen zu sein! Ich bin sicher, die Anregung werden wir noch in diesem Winter aufgreifen! Zettiomas gucken :09:
Grüzzze
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten