Roadstertour Stilfser Joch, Gaviapass, Rimini, Ancona, Garda

Tourenvorschläge und Roadbooks
bycan
Gast

Re: Roadstertour Stilfser Joch, Gaviapass, Rimini, Ancona, Garda

Beitrag von bycan » Fr 31. Dez 2010, 10:36

Da hast du natürlich recht... Wie bei allen Dingen ist es eigentlich nur aus heutiger Sicht unvorstellbar.

Aber wenn man sich ansieht wie so ein flinker Elektroflitzer beschleunigt dann kann das auf dem Joch auch seinen Reiz haben :)
Und wenn man keine Motorgeräusche hat hört man mit Sicherheit in einem Elektroroadster auch mehr von der Umgebung (Wasser, Tiere, Wind).
Ich erinnere mich noch an meine erste Fahrt auf einem kleinen Segelkatamaran. Damals war ich auch großer Fan von Speedbooten. Dann saß ich auf dem Segelschiff und dachte nur: Wow, wie geil! Man hat das Gefühl über das Wasser zu schweben und hört nur das Wasser am Rumpf entlanggleiten. Das ist mindestens genauso toll wie Speedboot :P

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
:s4:

Antworten