Mike Sanders Hohlraumversiegelung

Antworten
Butze
Beiträge: 215
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:04
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Wohnort: Cochem
Zodiac:
Kontaktdaten:

Mike Sanders Hohlraumversiegelung

Beitrag von Butze » Mi 9. Okt 2013, 22:45

Betreibe ein Kleingewerbe mit Reifenservice und Handel, Fahrzeugaufbereitung, Smart-Repair, Entrostung und Hohlraumversiegelung. Bin gelernter KFZ-Mechaniker und habe mit diesen Dingen schon eine Ewigkeit zu tun. Hohlraumversiegelung hatte ich schon in meiner Lehrzeit in den 80ern. Zusammen mit einem Karosseriebauer fetten wir Fahrzeuge von früher und heute.

Zum Angebot für alle Zetti-Fahrer

Zum Mike Sander Programm zählt bei mir:

Demontieren/Freilegen aller zu fettenden Teilen und Hohlräumen
Radhäuser reinigen
Schwellerabdeckung demontieren etc.
Inspizierung aller Hohlräume mit einem Endoskop
Entrostung sofern erforderlich( Mehrpreispflichtig je nach Aufwand)
Motorhaube, Türen, Schweller und Heckklappe vorab mit Fluid Film für besseres Kriechvermögen
Fettung aller Hohlräume - Hauben, Türen, Seitenwand, Heckblech, Vorderbau und Radhäuser, Längsträger, Querträger etc. (Unterboden komplett - minimal Mehrpreispflichtig)


Fetttermine immer nur Samstags

Adresse:

Butze`s Garage
56821 Poltersdorf
reifenservice-bauer@web.de
...gruß Butze

...der mit Mike Sanders fettet!
...http://www.Hohlraumversiegelung.info

gery1961
Gast

Re: Mike Sanders Hohlraumversiegelung

Beitrag von gery1961 » So 13. Okt 2013, 18:25

Hallo Butze,
war schön am vergangenen Samstag. Lange Kurzweil.
Ergebnis der Hohlraumversiegelung und des Unterbodenschutzes mit "Mike Sander" - TOP!!!
Sehr familär :131:
Würd ich jederzeit wieder machen!
Klasse Job! Grüß mir den tiptopen Fabian :D
Viel Erfolg beim Fetten
Gruß
Gerald

Butze
Beiträge: 215
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:04
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Wohnort: Cochem
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mike Sanders Hohlraumversiegelung

Beitrag von Butze » So 13. Okt 2013, 22:13

Hallo Gerald,
danke hat mir ebenfalls mit euch gefreut. Die Zettis sind es wert. Jetzt ist Ruhe für die Zukunft. Wenn du mir die Bilder schickst lade ich ein paar hoch.
...gruß Butze

...der mit Mike Sanders fettet!
...http://www.Hohlraumversiegelung.info

pat.zet
Beiträge: 328
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:43
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Neu - isenburg
Zodiac:

Re: Mike Sanders Hohlraumversiegelung

Beitrag von pat.zet » Mo 15. Mär 2021, 19:17


Antworten