Seite 1 von 1

Re: Eindrücke Porec 2015

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 13:10
von ingoszetti
Hallo
Danke für den schönen Bericht ....bei einer Reise mit den Zettis nach Porec wäre ich gerne dabei....
Das würde ich sofort Blind ohne Termin fest zusagen....

Grüße

Re: Eindrücke Porec 2015

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 22:21
von Sailor
Ahoi Jochen

hast Recht,7 Tage sind nicht viel Zeit für diese tolle Tour gewesen.

Aber es gibt bestimmt Urlauber ,die haben in 5 Wochen nicht soviel Spaß wie wir in diesen paar Tagen hatten :sm27:

übrigens hast nen netten Bericht eingestellt :10: :10: :10:

Gr. Kl :polierer: us

Re: Eindrücke Porec 2015

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 10:00
von Sailor
Ahoi Leut´s

Ich hatte das Glück , das größte Segelpassagierschiff der Welt in Porec zu sehen. :10:
Dieses wurde in Split in der Brodo Werft Kroatien gebaut.
Das noch namenlose Schiff wird Mitte 2017 unter maltesischer Flagge in Dienst.



Na dann immer Gute Fahrt für dieses fünf Mast Vollschiff und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel :03:

Die Fünfmast Bark hat eine Länge von 162.22 Meter und ist 18,5 Meter breit
Die Segelfläche beträgt 6350 Qm2
150 Kabinen mit Platz für 300 Passagiere
34 Suiten mit Balkon und 4 Eigner Suiten
3 Pools

Gr. Kl :polierer: usi