Hotelempfehlung Lago di Velico

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Hotelempfehlung Lago di Velico

Beitrag von Uwe HB » Mo 3. Feb 2014, 16:54

Moin,

Im Juni geht es wieder in die Dolomiten und anschließend an den Lago di Velico in der Nähe von Trient. Da ich bisher hier immer hervorragende Hotelempfehlungen erhalten habe (Gardasee und Comersee), versuche ich mal wieder mein Glück. Das Hotel sollte im Süden des Sees liegen.

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Hotelempfehlung Lago di Velico

Beitrag von zettiratte » Di 4. Feb 2014, 18:17

Hallo Uwe,

ich das mal gegoogelt, weil ich italienische Reiseorte grundsätzlich interessant finde: Meinst Du evtl. "Lago di Levico" mit Kurort "Levico Terme"?
Ansonsten kommt immer etwas mit Segelclubs raus :02:

Gruzzz
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Hotelempfehlung Lago di Velico

Beitrag von LoneDriver » Di 4. Feb 2014, 18:31

Hi Zettiratte :sm19:

Ich denke mal, Uwe meint hier: https://maps.google.de/maps?q=Lago+di+L ... o&t=m&z=10

Ich habe an dieser Stelle immer die "Arschbacken" zusammen gekniffen und habe mich bis zum Traumziel "Gardasee" durchgeschlagen :131:

Uwe korrigiere mich, wenn der Link nicht passt! :03:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Hotelempfehlung Lago di Velico

Beitrag von Uwe HB » Di 4. Feb 2014, 19:27

Moin,

da habe ich doch tatsächlich einen Dreher drin. Ja ich meine Lago di Levico. Kollege Stephan hat von dort einige schöne Touren rausgesucht, u.a. Manghenpaß, Kaiserjägertsraße und weil es so spektakulär war nochmals den Monte Cengio. Jetzt brauchen wir noch eine Hotelempfehlung im südlichen Seeteil.

Gruß
Uwe

Uli500
Gast

Re: Hotelempfehlung Lago di Velico

Beitrag von Uli500 » So 9. Feb 2014, 00:25

Sehr cooler Ort, Sind wir in unseren Sommerferien in meiner Jugend oft hingefahren. Schon komisch, den hier in einem Autoforum wiederzufinden. Wer hätte das gedacht? ;)

Antworten