Mille Miglia

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Mille Miglia

Beitrag von beacher40 » Sa 18. Mai 2013, 14:04

Mit dem ZZZ an den Lago di Garda, das hat schon was. Super Mitfahrer, danke noch mal am Zettiratte, Uwex und Mick1005. Nettes Hotel mit Garage (nur für Planwagen ;) ) und tolle Strecken in den Bergen am See, sogar mit Bootsfahrt. (Danke Micki, man ging das Ding ab) Dann das Highlight, die leider verregnete Mille Miglia. Wer das noch nicht gesehen hat, der muß unbedingt mal da hin. Boliden, ohne Ende, Stundenlang. Und der Sound, da sind die Trompeten von Jericho ein Schei..dreck :92: dagegen, Entenpelle den ganzen Abend. Mister David Coulthard im Silberpfeil röhrte für uns noch mal richtig los. Der Gardasee, ein muß für jeden Zettischisten.
Gruzzz
Heidi & Bernd :01:
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Mille Miglia

Beitrag von Micki1005 » Sa 18. Mai 2013, 19:47

Da kann ich Bernd nur beipflichten, es war ein toller Kurzurlaub mit supergeilen Strecken, Passfahrten bis fast 2.000 m Höhe, enge Straßen durch noch engere Schluchten, dazu Sonnenschein pur, einfach herrlich. Für mich hatte sich mit dieser Tour ein lang ersehnter Traum erfüllt, einmal mit dem ZZZ um den Gardasee und in die angrenzenden Berge. Der krönende Abschluss dann die MM, das Röhren hab ich jetzt noch in den Ohren, und das Grinsen noch im Gesicht..... :03: Danke Bernd , Heidi , Hanni + Uwe für tolle, unvergessliche 8 Tage .
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Mille Miglia

Beitrag von zettiratte » Sa 18. Mai 2013, 20:00

Hallo Mitreisende und die, denen nun die Zunge aus dem Hals hängt :mrgreen:

Ja, es war ein tolles Erlebnis, mit dem Zett am Lago und in den Bergen bei supertollem Wetter und mit Superguides Bernd und Heidi :03: sowie Tipps von netten MX5-Fahrern
Die Bötchentour ohne Zett war ebenfalls ein Knaller! Danke Käpt'n Micki für das tolle Event :09:

Schade, dass die Mille Miglia so verregnet war - aber klasse Oldies mit tollem Sound - da müssen wir nochmal hin, aber dann bei Sonnenschein :!:

Nun sind wir schon wieder daheim und können nur noch träumen....

Schön wars...

Gruzzz Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
tbone99
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Wohnort: Bühl / Baden
Zodiac:

Re: Mille Miglia

Beitrag von tbone99 » Sa 18. Mai 2013, 22:01

beacher40 hat geschrieben:Mit dem ZZZ an den Lago di Garda, das hat schon was. Super Mitfahrer, danke noch mal am Zettiratte, Uwex und Mick1005. Nettes Hotel mit Garage (nur für Planwagen ;) ) und tolle Strecken in den Bergen am See, sogar mit Bootsfahrt. (Danke Micki, man ging das Ding ab) Dann das Highlight, die leider verregnete Mille Miglia. Wer das noch nicht gesehen hat, der muß unbedingt mal da hin. Boliden, ohne Ende, Stundenlang. Und der Sound, da sind die Trompeten von Jericho ein Schei..dreck :92: dagegen, Entenpelle den ganzen Abend. Mister David Coulthard im Silberpfeil röhrte für uns noch mal richtig los. Der Gardasee, ein muß für jeden Zettischisten.
Gruzzz
Heidi & Bernd :01:

Hallo ihr beiden,

ihr scheint ja aktuell am Gardasee gewesen zu sein.

Wie ist denn das Wetter momentan da unten?

Wir wollen in der Pfingstwoche runter, aber die Voraussage ist ja eher bescheiden.

Gruß Mario
Gruß aus Baden

Mario

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Mille Miglia

Beitrag von beacher40 » Sa 18. Mai 2013, 23:08

Hallo Mario,
ja, Aktuell :)
Wetter ändert sich :540:
Limone Wetter
http://www.visitlimonesulgarda.com/index.asp?menu=143
Bericht in der Bild, komentar - Sauwetter.
http://www.bild.de/auto/auto-news/mille ... .bild.html
Gruzzz
Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Mille Miglia

Beitrag von LoneDriver » So 19. Mai 2013, 13:36

...habe ich was verpasst :02: :02: :02:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Mille Miglia

Beitrag von Gixxerin » Mo 20. Mai 2013, 09:09

Nein Jörg . Das war ein kleiner privater Ausflug an den Gardasee , nix Foren-Tour ;)


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
pafra
Beiträge: 134
Registriert: Di 28. Jun 2011, 12:34
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Wohnort: Essen
Zodiac:

Re: Mille Miglia

Beitrag von pafra » Do 23. Mai 2013, 19:19

Hallo,

wir waren im April am Gardasee mit einem Tagesausflug ins Museum, ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bild

Gruzzz Frank

Antworten