Sizilien-Tour Empfehlungen

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1263
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Sizilien-Tour Empfehlungen

Beitrag von LoneDriver » Mi 7. Sep 2011, 20:05

Hi Leutzzz

Musste bei unserem Edersee-Treffen schmerzlich feststellen, dass ich in unserem diesjährigen Pyrenäen-Urlaub wieder einmal einige geile Zetti-Strecken großzügig umfahren habe :33: :33: :33:
Um mir dieses auf Sizilien zu ersparen die Frage, gibbet es jemand der ein paar gute Streckenempfehlungen hat? Wenn nein, ist auch kein Problem…., aber dann bitte nicht beim nächsten Treffen mir erzählen, welche geilen Strecken ich verpasst habe :58:

Bezüglich Sehenswertigkeiten :111: habe ich (glaub ich jedenfalls) alle Infos aus dem Internet zusammen:

Segesta Tempel
Tal der Tempel in Agrigento
Selinunte Tempel
Theater von Siracusa (Syrakus)
Ätna
Taormina antikes Theater
Gole dell'Alcantara (Schlucht bei Taormina)
Enna Zentrum Siziliens

Also, wenn jemand die eine oder andere Streckenempfehlung hat, würde ich mich freuen.
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten