Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Aron
Gast

Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von Aron » Di 16. Aug 2011, 08:54

Moin Moin,

ich hab das hier eben auf Spiegel Online gefunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 02,00.html

Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen von euch was dabei.

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von klein170478 » Di 16. Aug 2011, 09:57

Oh ha :shock:
Alle schon gefahren bis auf 2...... der Z kommt viel rum.
frankreich muss ich noch abgrasen ^^
Nächsten FR geht es noch mal los zur 2. Alpentour dieses Jahr. treffen München ggf Dolomiten und dann Edersee zum Abschluss
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

totas
Gast

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von totas » Di 7. Feb 2012, 10:25

Hey,

danke für diesen speigel Artikel. Werde den Rat mal nutzen :|

kimchi
Gast

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von kimchi » Di 8. Mai 2012, 06:21

das Bild sieht schön aus! möchte mal dort fahren! :P :P

Raoul Schmidt
Gast

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von Raoul Schmidt » Do 31. Mai 2012, 01:12

Sehr schön, da will man am liebsten direkt losfahren.

Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 248
Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:23
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Hasselt (B)
Zodiac:

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von navigator » Do 31. Mai 2012, 09:43

Einige davon werden wir Anfang July fahren, wir werden dann in der nähe des Chiemsee verbleiben.

Raoul Schmidt
Gast

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von Raoul Schmidt » Do 31. Mai 2012, 11:59

navigator hat geschrieben:Einige davon werden wir Anfang July fahren, wir werden dann in der nähe des Chiemsee verbleiben.
Dann bitte Fotos machen und Posten! Überlege auch ob ich im Herbst mal nach Italien runterfahren soll und könnte dann ja einen Abstecher auf die ein oder andere Piste machen. :lol:

olaf
Gast

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von olaf » Di 9. Okt 2012, 11:44

Werde ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. Wollte ich schon lange mal machen. Aber war die Arbeit, mal die Familie wichtiger. 2013 wird es aber was.

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von bmw-axel » Di 9. Okt 2012, 17:50

ja. das sind tolle strecken. wer einmal da war und blut geleckt hat ist verloren! :D
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Beemer
Gast

Re: Die zehn besten Cabrio-Strecken der Alpen

Beitrag von Beemer » Do 1. Nov 2012, 11:46

Boah, die Straßen sehen ja einfach nur traumhaft aus. schade, dass die saison vorbei ist :05:

Antworten