Hotelalternative in Limone am Gardasee

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 723
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Sternzeichen:

Hotelalternative in Limone am Gardasee

Beitrag von Uwe HB » Mi 3. Jul 2019, 10:53

Moin,

wir waren dieses Jahr wieder am Gardasee und unser bekanntes Hotel Florida war leider bereits ausgebucht (wahrscheinlich wegen einer Messe).
Wir haben deshalb das Hotel Atilius ( https://www.hotelatiliuslimone.com/, Via IV Novembre, 1, 25010 Limone Sul Garda) im Süden von Limone ausprobiert.
Das Hotel würde wohl komplett renoviert und ist schon sehr schön. Es gibt Parkplätze unten am Empfang und oben an den Apartments. Die Apartments sind terassenförmig angeordnet mit Blick auf den Gardasee. Der Weg in die Altstadt von Limone ist mit 2 km lang und geht über die Seestraße: man kann aber für 1 € einen Busshuttle nehmen. Dafür ist in etwas 700m (ca. 15 min lockerer zu Fuß) ein sehr tolles Restaurant Buffalo Grill Steakhouse & Pizza ( https://www.facebook.com/Buffalo-Grill- ... 387319550/, Via Nanzello, 4, 25010 Limone Sul Garda) mit lecker Steak/Hamburger/Pizzen/Salaten und Kellerbier (kleiner Tip: ab 17:30 Uhr telefonisch einen Tisch reservieren, da anscheinend sehr beliebt und deshalb schnell voll).
Wer also nicht unbedingt abends in die Altstadt von Limone möchte, kann hier gut als Alternative unterkommen.

Gruß
Uwe

Antworten