Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Aviatrix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:43
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Friedrichsthal (Saar)
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Beitrag von Aviatrix » Fr 15. Okt 2021, 08:39

...Ich muss euch unbedingt noch die (im wahrsten Sinne des Wortes) frischgebackenen Scheinwerfer zeigen - Ich freu mich so! :09: :131:
:81:
Angel-Eyes.jpg
Angel-Eyes.jpg (54.71 KiB) 3325 mal betrachtet
Original-SW.jpg
Original-SW.jpg (66.97 KiB) 3325 mal betrachtet

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Beitrag von Micki1005 » Fr 15. Okt 2021, 17:55

Das sieht richtig gut aus, Angel eyes passen nicht zum Z3 :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Beitrag von Leuchte » Sa 16. Okt 2021, 09:05

Hallo Vicky,

auch ich aus OWL heiße Dich hier in unserer kleinen, aber feinen Zettigemeinde ganz herzzzlich Willkommen. :03:

Schön zu sehen, das ihr den ZZZ wieder etwas zurück gebaut habt, mir gefällt er so auch viiiel besser. Ich wollte meinem
damals auch diese Angel Eyes Scheinbwerfer verpassen, aber die passen überhaupt nicht zum Gesamtbild eines Zettis. :pflaster:

Weiterhin viel Spaß mit deinem Schmuckstück und immer`ne Hand voll Sprit im Tank.
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Ein neuer Zetti aus dem Saarland

Beitrag von zettiratte » Sa 30. Okt 2021, 13:50

Hallo Vicky,

herzzzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum!

Einen stimmigen Zetti hast Du Dir da an Land gezogen und auch schon viel Gutes daran bewirkt! :03:

Viel Spazzz hier!

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten